Was sind eure Vorsätze für das neue Jahrrr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfters/regelmäßiger meditieren (bin Buddhist, habe letzten Monat wenig meditiert)

Innere Ruhe und Frieden haben, Momente im Leben bewusst (Stichwort: Achtsamkeit) und positiv wahrnehmen. Hat letztes Jahr schon perfekt geklappt :-)

Und zu letzt ein Projekt an dem ich schon seit längerem arbeite bis zum 18. März vollenden

Jeden Tag

1 Stunde Klavier üben

1 Stunde Sport

Die letzten paar Wochen hat das schon geklappt

Mehr innere Ruhe & Gelassenheit, Mehr meditieren, Sportart anfangen, Reisen (falls möglich).

So banal das auch klingen mag... weniger arbeiten, mehr Privatleben.

Ich habe die letzten 4 Jahre ausschließlich nur an einem Tag im Wochenende privat gelebt und ich würde mich freuen mal wieder mehr zu sehen als Firma, Laptop und Züge.

Was möchtest Du wissen?