Was sind eure Vorsätze für das neue Jahr 2016?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also bei mir ist es das, was bei vielen auch so ist, abnehmen, mehr lernen, 'organisatorischer' sein und jeden Tag zu genießen, außerdem habe ich auch vor jeden Tag ein Bild zu schießen, vom Himmel, besonderen Sachen und und und, will es in ein "2016 memories" Buch kleben! :) und das ist auch mein Tipp, wenn du dir was vorgenommen hast, wie z.b lernen dann Kauf dir ein Buch wo du dann immer dein Tagesablauf hin schreibst mit dem lernen und bildern, vielleicht hilft das ja! Und außerdem wünsche ich dir ein erfolgreiches Jahr 2016! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YesOrNah
01.01.2016, 16:58

Das klingt nicht schlecht, gute idee :-)

Dankeschön, das wünsche ich dir auch :) 

0

Gute Vorsätze sind dazu da, um gebrochen zu werden. Je unrealistischer gute Vorsätze sind, desto geringer ist die Chance, dass man sie einhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr sport machen, zum rauchen aufhören und tätowieren gehen :D

Einfach durch ziehen, dass was du dir vornimmst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorsatz ist, endlich ein Buch zu veröffentlichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YesOrNah
01.01.2016, 16:59

Wie cool :) hast du denn schon angefangen damit?

1
Kommentar von canselpkr
01.01.2016, 17:00

Brauchst du Hilfe dabei? Wenn ja, dann würde ich gerne helfen

1
Kommentar von lenilein1001
01.01.2016, 21:11

Finde ich toll :)

0

Mein Vorsatz ist keine Süßigkeiten mehr zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, denn es ist eh jedes jahr das selbe Vorsätze die am Ende kein Mensch einhält 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YesOrNah
01.01.2016, 17:03

AHAHAHAH wie wahr :D

0

Ich hab keine Vorsaetze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?