Was sind eure Tricks gegens Verschlafen?

8 Antworten

benutzt den Pc, könnt monitor ausmachen dann spart ihr auch strom macht die Boxen (nicht das headset) auf maximale lautstärke, sowie die systemsounds. Geht auf diese beiden Seitenhttp://kukuklok.com/om/ http://wecker.miniwebapps.de// sucht eucht ein echt nervigen ton aus (ich habe ein Piepen und die Gitarren, in kombination echt hart) macht eure maus hinten am rechner ab. Grund ihr müsstet die maus anschließen um ihn auszumachen. und dann seid ihr schon am stehen und wach. habe es ein wochenende mal ausgetestet. war bis 3 uhr wach und um 6 uhr als der wecker geklingelt hat war ich zwar k.o stand aber und war wach. Viel Glück :)

Handy Wecker + Kalender Alarmfunktion + durch Freunde wecken lassen + 2. oder 3. Handy anschaffen und erste Schritte auch hier anwenden........bringt manchmal trotzdem nichts. Suche auch noch nach einer klasse Lösung, damit ich nach nur 2-3h Schlaf auch aufwache ... :-( Es geht eben nichts über Mutti, die morgens so lange Terror macht, dass es nicht mehr angenehm ist, noch liegen zu bleiben....Mama zieh bei mir ein !

Ich stelle mir immer zwei Wecker. Der zweite Wecker, der sich etwa fünf Minuten später meldet ist ein auf maximale Lautstärke eingestellter Radiowecker. Nachdem man es zwei, dreimal darauf ankommen lässt, ihn anspringen zu lassen, steht man dann meistens freiwillig auf bevor er angeht.

Ständiges Verschlafen-was kann man tun?

In letzter Zeit verschlafe ich sehr häufig, auch wenn ich früh ins Bett gehe. Ich stelle mir in 10 Minuten Abständen acht Wecker, mache sie dann im Halbschlaf aus und schlafe weiter. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe die letzten Tage immer verschlafen und bin dementsprechend in einigen Stunden in der Schule nicht anwesend gewesen. Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Morgens besser aufwachen ich überhöre oft einfach die Wecker?

Hey ich hatte mal wieder heute morgen das ich verschlafen habe obwohl der wecker direkt neben meinen ohr war.

Jetzt zur frage kennt ihr das hört ihr auch die Wekcer oft so schwer?

Welche tricks habt ihr das morgens zu schaffen?

Bin über jede hilfe dankbar

...zur Frage

Wecker im Schlaf ausschalten?

Hallo,

gestern habe ich verschlafen, obwohl ich 3 Wecker im Abstand von 5 Minuten gestellt hatte. Ich kann mich gestern an kein einziges Mal erinnern, dass ich den Wecker ausgeschaltet habe.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man im Schlaf seinen Handywecker ausschalten kann, oder ob der Wecker einfach nicht gebimmelt hat.

Danke :-)

...zur Frage

Wie kann man verschlafen?

Ich bin 17 Jahre alt und habe noch nie im meinem Leben verschlafen. Ich frage mich, wie das überhaupt möglich ist? Wenn mein Wecker schellt, dann stehe ich halt auf. Wo ist das Problem?

Wie ist es möglich zu verschlafen? Vorallem bei Leuten, bei denen es oft passiert? Warum ist es für die so schwer aufzustehen, wenn der Wecker klingelt? Ich kann es nicht nachvollziehen.

Lg

...zur Frage

Hab verschlafen (Schule) wie erkläre ich das meinen Eltern?

Huhu....

Habe heute verschlafen, wecker nicht gehört & zur schule gehen geht nicht da ich um 9:30 erst wach geworden bin und der letze bus um 9 Uhr fährt. Und Später würde es auch nichts mehr bringen da ich nur bis 13:20 schule hätte.

Bin schon voll am verzweifeln ich weis nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll. Aber es Passiert doch jeden mal... ich weis aber nicht wie sie reagieren. Ich war gestern auch schon um 10Uhr im bett. Was soll ich machen??? Hab schon etwas sauber gemacht also Fluhr gefegt usw. in der hoffnung sie ist mir dann nurnoch halb so böse.

Ich hab keine ahnung mehr >.< ist auch das erste mal passiert. Gestern war ich schon krank vill denkt sie das ich das toll fand zuhause .... :( HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?