Was sind eure Träume für die Zukunft/Gegenwart?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch gerne die Welt bereisen. In jedes Land und jede Hauptstadt. In den Ländern dazu noch die Partys oder sowas mit erleben. Zum Beispiel Rio de Janiereo an Karnevall; Tokio, Honkong oder Dubai an Silverster oder sowas. Ich möchte mal den Mount Everest besteigen, in Island auf mich allein gestellt sein und die Sahara durchqueren. Ich möchte Fallschirm springen oder Bungijumping machen,...

Ich möchte gerne mal auch zum Bermuda-Dreieck gehen und es erkunden. Unter Wasser die tiefsten Höhlen sehen oder mal durch den Amazonas wandern.

Die Welt ist wunderschön und ich möchte mal alles mit meinen eigenen Augen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
29.04.2016, 15:32

Ich würde dies alles auch mit Fotos/Videos festhalten, damit ich den Menschen zeigen kann wie andere Kulturen leben.

Find ich Super deine Träume.!

0

Ich würde gern einfach ein wenig freier sein. Ich will machen können was und wann ich es will. Ich will nicht auf diese verdammte Arbeit angewiesen sein, die einem das gesamte Leben versaut. Das wäre mein Traum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
29.04.2016, 15:41

Ich habe auch oft überlegt, Arbeit zu schmeißen und rum kommen und von dem zu Leben was man bekommt (Minijobs oder Nebenjobs). So würde man viel mehr der Welt sehen können, aber kein Leben führen mit viel Geld, dennoch meines Erachtens ein Leben mit viel Luxus( ich beschreibe Luxus nicht am Geld, sondern an immateriellen Dingen)

0

Mein Traum ist es Mangaka zu werden. Wird schwer ABER ich möchte es nicht ein Traum sein lassen, sondern Verwirklichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool. Sehr schöne Träume. 

Mach es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jozudenhannes
29.04.2016, 15:25

Ich denke, so lernt man das Leben zu kosten. Indem man lernt Vorurteils frei zu leben, das Leid der Menschen auf der anderen Seite zu sehen.

Es dauert bis ich alle Träume erfüllen kann, da ich jedes Jahr von meinem Gehalt ein paar Tsd. Euro zurück legen will und eines Tages in viele Länder zufliegen.

Was sind deine Träume?

1

Ohne irgendwelche Drogen die ganze Zeit auf eínen Endophintrip sein. Sieht aber schlecht also muss es wohl viel Kaffe tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?