Was sind eure Top-Geschenideen für Weihnachten 2015/2016?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
also ich persönlich verschenke gerne Parfums und Pflegeprodukte von höherpreisigen Marken, davon hat man einfach am meisten :)

Falls Düsseldorf bei dir in der Nähe ist, wäre vielleicht ein Blick in das neue Parfümerie Schnitzler Magazin (bekommst du kostenlos in den Filialen) etwas, was dir helfen könnte. Dort gibt es auf der letzten Seite Coupons für Gratisproben von tollen Produkten und wenn dir davon etwas zusagt, könntest du es in der "normalen Größe" ja zu Weihnachten verschenken :)
Ich selbst war total begeistert von dem Duft "Fetisch" von der Marke J.F. Schwarzlose Berlin und habe es gleich als Geschenk für meine Mutter gekauft – ich hoffe es gefällt ihr genauso wie mir :))

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

LG

Kommt drauf an für wen und welcher Typ.

Z.B. für Oma/Opa, Eltern, Frau/Freundin, Freund/Ehemann, Kinder

0

Was möchtest Du wissen?