Was sind eure Top Animes?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Death Note 40%
Fate 20%
One Piece 20%
Naruto 20%
Super Kickers 2006 0%
kyojin no hoshi 0%
Dragonball Z 0%

17 Antworten

Mein Lieblings-Anime ist Ore no Imouto ga konnani kawaii wake ga nai, Mirai Nikki und oniichan no koto nanka zenzen suki janain dakara ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich die meinungen unterscheiden o.O
Ich empfehle mal Fullmetal Alchemist Brotherhood. Ist nicht mein Favorit und ehrlich hab ich auch kein richtigen Favoriten doch den hab ich schon so oft gesehn und könnt ihn mir immer noch ein weiteres mal ansehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
One Piece

ich liebe einfach die Charaktere, die ganzen verschiedenen Inseln, die Teufelskräfte, wie alle Emotionen zusammen kommen und alles in der Geschichte ineinander verflochten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Keiner davon um ehrlich zu sein obwohl ich sagen muss dass Death Note schon sensationel ist. Ich liebe solche Psychological/ Horror/ Mystery animes. Aber mein lieblingsanime ist Zankyou no Terror

One Piece habe ich gerade angefangen übrigens und es ist ebenfalls echt schön nur würde ich nicht sagen dass es einer meiner lieblinge ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece, Naruto und Fairy Tail - sind bekannt und muss man kennen.

Und Major. Eher unbekannt, ein Baseballanime mit 6 Staffeln und einfach ein Meisterwerk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naruto

Meine Lieblingsanime sind: Yugioh 5ds, Sword Art Online, Clannad, Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Death Note

Ich kann Elfenlied und Fullmetal Alchemist empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Top 10

Owari no seraph
Attack on titan
Koutetsujou no kabaneri
My hero academia
No.6
Assassination Classroom
Higurashi no naku koro ni
Tokyo ghoul
Hunter x Hunter 2011
D.Gray-man

Die reihenfolge ist egal sie sind alle
geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke
Ame & Yuki - die Wolfskinder

Code Geass
Romeo x Juliet ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist Wolf Girl & Black Prince. Jetzt kommen sicherlich alle mit "0815 Anime", aber mir gefiel er wirklich gut :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KIZNAIVER♡♡♡♡
KYOUKAI NO KANATA♡♡♡
NO GAME NO LIFE♡♡
Charlotte♡
Date A Live◇◇◇◇
SAO◇◇◇

.....
Sind die, die ich am meisten mag, der Rest ist nicht genau nach der Reihe gestellt😊😀😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gintama, Akame ga Kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fate

Von denen ist Fate der beste!!! Aber mein Favorit ist garantiert Death Parade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 - The Devil is a Part Timer / Rakudai Kishi no Cavalry
4 - Steins;Gate
3 - Clannad After Story
2 - Rainbow Nisha Rokubo no Shinchinin
1 - Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote, Code Geass, Terror in Tokyo, Mirai nikki, Clannad, angel beats... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist mein Lieblings anime.
:3 aber natürlich auch Chihiros Reise ins Zauberland und alle anderen Ghibli Filme. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsanime ist -denke ich- Tokyo Ghoul. Danach kommen (nicht unbedingt in der Reihenfogle) Code Geass, Shingeki no Kyojin, Parasyte, Death Note und etliche mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?