Was sind eure top 5 ger dub animes?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Warum nur Dub? Ist eigentlich schade drum, viele gute Animes sind nicht gedubbt, abgesehen davon sind die Deutschen Dubs von der Qualität meist eher mies. 

Also was ich so wüsste wäre Code Geass, Death Note, Hellsing und Guilty Crown. Gibt sicherlich noch paar gute von denen die ich gesehen habe, da ich Anime aber so gut wie immer als Ger Sub schaue, schau ich gar nicht erst nach ob der gedubbt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
03.12.2015, 15:15

Gaanz falsch, sei froh, dass die meisten der guten Animes nicht gedubbt sind.
Schau Dir die Synchro von Clannad an, dann wirst du es spätestens verstehen. ^^

0

1. Full Metal Alchemist: Brotherhood

2. Full Metal Alchemist

3. nichts

4. nix

5. nüx

Die beiden Full Metal Alchemist Animes sind wirklich die einzigen beiden, wo die deutschen Synchro gut ist. In jeden anderen Anime hast Du schreckliche Betonungen, total nervige Sprechpausen (SAO), einfach unpassende Stimmen, falsche Ausspache der Namen, gezwungen jung wirkende Quietschestimmen für alle Charaktere ohne Falten oder alles zusammen wie bei der deutschen Synchro von Clannad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1234
03.12.2015, 15:14

Hast du Death Note gesehen dort ist alles Perfect 

1

Kaichou wa Maid - sama
Black Butler
Sao
Vampire Knight
Guilty Crown
Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Code Geass
2. Clannad
3. Full Metal Alchemist
4. The Devil is a Part-Timer
5. Fate/Zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Fate/Zero

2. Death Note

3. Fullmetal Alchemist

4. uuuhm Soul Eater

5. uuuund, äääh, Tokyo Ghoul

und mein alltime favorite ist Naruto Shipuuden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SAO
Tokyo Ghoul
Ao no Exorcist
Fullmetal Alchemist
Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne deutsche Snychro macht asiatische Produktionen automatisch schlechter, somit verfälscht das, das Endergebnis..
Aber gut..

Elfenlied
Deadman Wonderland
Tokyo Ghoul
Highschool Of The Dead
Pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Jormungand

2. Black Lagoon

3. Psycho-Pass

4. Ouran Host Club

5. Black Bullet / Akame ga Kill

One Piece; auch mein favorit; 
hab ich mal ausgelassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist schwer weil ich sie eher im orginal mit Untertitel anschaue. mh....... dann krammen wir mal die animes aus meiner Kindheit raus =)

5: Kickers

4: Saber Rider

3: Shaman King

2: Digimon

1: Yu-Gi-Oh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut hier sind eig. fast alle animes mit ger dub die ich kenne schon aufgelistet bis auf the seven deadly sins und chrono crusade xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note
Elfenlied
Golden Boy
Afro samurai
Blackrock shooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht viele die gedubt sind daher nur:

  1. Clannad
  2. The devil is a part-timer
  3. Sailor Moon
  4. Pokemon
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. tokyo ghoul
2. sword art online
3. akame ga kill
4. the irregular at magic highschool
5. btooom
6. elfenlied
7. code ceass
8. death note
9. akuma no riddle
10. black bullet
Ps. Dies sind nicht meine top 10 ich habe lediglich einige animes aufgezählt die ich weiterempfehlen kann es giebt natürlich noch einige mehr aber ich hoffe das du mit diesen 10 etwas anfangen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll es nur auf deutsch sein oder kann auch mit deutschem Untertitel sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo16399
03.12.2015, 15:12

Ger Dub ist in deutscher Sprache, und er wollte ja nur Dub.

0

Was möchtest Du wissen?