Was sind eure Top 5 Animecharakter?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Killua Zoldyck
  2. Hisoka Morow
  3. Kurapika
  4. Origami Tobiichi
  5. Hier bin ich mit uneinig(Lelouch Lamperouge, Kurumi Tokisaki...)

Finde deine Liste auch ganz gut. Koneko und Sinon insbesondere.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Killua zoldyck 👍

1

schwierig es auf 5 Charaktere zu begrenzen

Sango[Inu Yasha]

Itachi Uchiha[Naruto]

Karma [Assasination Classroom]

und noch ein paar andere bei denen ich nicht ins Detail gehe da es etwas schwierig ist.

Sango👍

0

Zählen Kinderserien auch zu Animes? Wenn ja dann:

  1. Heidi
  2. Totoro + die 2 Mädchen
  3. L (Death Note)
  4. Biene Maya :)
  5. Ken Kaneki

wieso sollten das keine animes sein :D

1

1. Madara Uchiha

2. Tyki Mikk

3. Hei (darker than black)

4. Sebastian Michaelis

5. Lelouch Lamperouge

Lelouch👍

0

Jotaro Kujo [Jojo's Bizarre Adventure]

Arataka Reigen [Mob Psycho 100]

Houtarou Oreki [Hyouka]

Yami Sukehiro [Black Clover]

Lorenor Zorro [One Piece]

Woher ich das weiß:Hobby – Kann sehr gut googeln