Was sind eure Top 3 Lieblings anime?

20 Antworten

1. Attack on Titan/Shingeki no kyojin - Es ist halt ein Meisterwerk.. Was soll man dazu großartig sagen, dabei ist es nicht mal zu ende, Isayama hat dort wirklich was mächtiges erschaffen, und falls du es nicht gesehen hast ein must watch!

2. Naruto - eher jetzt was nicht auf jeden zutreffen muss, ist aber der Nostalgie eben, ich bin damit aufgewachsen und verbinde vieles damit :)

3. Demon Slayer/Kimetsu no Yaiba - der war schwierig zu bestimmen, aber ich liebe die Charaktere dieser Serie, sie sind so gut geschrieben und die Gefühle werden gut vermittelt, es ist kein Meisterwerk aber ich hab es in mein herz geschlossen und das ende war genial.

Sonst noch etwas was ein special platz bekommt : JOJO?! Es ist halt so gut was Araki dort geschaffen hat, es ist einfach wie eine Traumwelt in der alles möglich ist und er lebt es auch wirklich aus seine welt mit seinen verrückten Charakteren zu füllen. Und AHHH der manga Zeichenstil ist für jemanden der sich für Kunst interessiert einfach nur ein orgasmus für die augen, denn er hat über die Jahrzehnte seine Zeichenkunst verfeinert und gemeistert!

Woher ich das weiß:Hobby

Und kaguya-Sama sama love is war ist auch eine gute Erwähnung, da es comedy gold ist.

0

Bei Demon Slayer kann ich nur zustimmen ich hab die Charaktere auch mega ins herz geschlossen und finde grade die Idee mit den verschiedenen Atmungen (gabs dafür nen genauen namen? xD) finde ich sehr interessant :3

1
@YukiStar

Ja ich fande die verschiedenen atmungen auch ein gelungenes und interessantes Konzept, falls du den Manga nicht gelesen hast, freu dich auf den Film der im Herbst (glaube ich) erscheint, denn der wird genial und die Serie wird immer besser!

1
@Denny767

Ich hab den Manga noch nicht gelesen aber werde ihn mir wahrscheinlich holen sobald ich das geld hab weil ich nicht mehr warten will weil nach dem Film dauert es sicher bis es dann beim Anime weiter geht xD

Nur leider sind Manga so teuer >.<

1
@YukiStar

Der Film wird den ganzen nächsten Arc des Mangas beinhalten das sind ungefähr so 2-3 Bänder des mangas und es wird insgesamt glaube ich 25 Bänder geben, also ja der anime wird noch ein bisschen gehen und das dauert, vorallem bei dieser göttlichen Qualität, viel Spaß noch mit dem Titel 😉

1
@Denny767

Ja den werd ich sicher haben xD
Hoffe nur das der Film nicht verschoben wird davor hab ich momentan bisschen angst xD

1

Meine Top 3 sind Naruto, Tokyo Ghoul und Haikyuu. Fande viele gut die ich gesehen habe aber das sind die die mich am meisten angesprochen haben bzw. fände ich die am spannendsten und sehr interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

bei mir wechselt das recht oft aber hier mal meine

  1. Magi
  2. Dr. Stone
  3. Demon Slayer

Und weil ich den Manga gerade suchte und den Anime dazu auch gut finde - Akatsuki no Yona

PS: Eig würd ich am liebsten 20 Anime in meine Top 3 packen weil es echt schwer ist sich da zu entscheiden XD

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

1. Death Parade

Ich liebe die Story, es ist keine 0815 Geschichte und nicht nur die Charaktere sondern auch die komplette Handlung ist einfach wunderschön und emotional

2. Haikyuu

Auch hier liebe ich einfach jeden einzelnen Charakter und ich finde es so toll, dass man einfach mitbekommt, wie sich die Charaktere weiter entwickeln. Jede einzelne Folge finde ich so unglaublich spannend!

3. Entweder Yuri on Ice oder Assassination Classroom

Zu Assassination Classroom: Eindach tolle Serie, außergewöhnliche Story und einzigartige Charaktere. Das Genre ist perfekt getroffen und die Animationen sehr gut gelungen.

Zu Yuri on Ice: Die Musik ist wundervoll und die Animation einfach total klasse. Ich bin allgemein auch ein großer Fan von Sportanimes und dieser ist einfach wunderschön.

Meine top drei sind :

1) Naruto(Shippuden)

2) My Hero academia

3) Dragonball (Super)

Lg Sofia06

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Was möchtest Du wissen?