Was sind eure top 10 Nintendo 3DS Spiele?

1 Antwort

Hi,

Also meine Lieblingsspiele sind momentan:

1. Story of Seasons: Ich liebe die Grafik und die Möglichkeiten seine farm zugestalten. Eigentlich liebe ich alles an dem Spiel❤

2,3,4. Teilen sich Pokémon Sonne/Mond, Omega Rubin/Alpha Saphir, X/Y: Ich liebe einfach Pokémon und die spiele sind auf ihre eigene Art alle faszinierend. Mein Favorit ist jedoch Sonne/Mond, die haben halt die beste Grafik und Robball. 😉

5. Harvest Moon - Geschichte zweier Städte: Mal eine etwas andere Story und eine gute Idee. Grafik auch ganz gut. 

6. Animal Crossing - New Leaf (welcome to amiibo): Ein sehr langwieriges, nahezu endloses Spiel, das mir nach knappen 3 Jahren irgendwann langweilig geworden ist. Allerdings mag ich die Abwechslung, die täglichen/wöchentlichen Aufgaben und die Gestaltungsmöglichkeiten. 

7. New Style Boutique (2): Ich fande es am besten von den besherigen drei spielen aus der Reihe. Viele Möglichkeiten, schöne Kleider. Gute neue Ideen.

8. Nintendogs&Cats: Habe ich selbst nicht wirklich lange gespielt, aber die Grafik ist schön, die Tiere sind gut animiert und süß gemacht und das erziehen und trainieren macht Spaß. 

9. Tomodachi Life: War am Anfang sehr Interessant. Es ist lustig zu sehen, wie die Beziehungen der einzelnen Mii's sind wärend man selbst versucht diese zu beeinflussen😂

10. Fantasy Life: Das Spiel besitze ich selbst nicht, jedoch ist es auf vielen Toplisten zu finden und ich möchte es mir selbst auch kaufen. An dem Spiel finde ich es toll, das es so viele Möglichkeiten gibt, man je nach dem Aufgaben erledigen muss, kämpfen kann und vor allem - die Grafik ist mega süß😍

Yup, irgendwie fällt mir gerade auf, das meine Topliste mega einseitig ist😅 vielleicht weil ich Yu-Gi-Oh und One Piece Spiele außen vor gelassen habe, aber ich habe wirklich fast keine spiele im denen mal kämpfen muss

Naja ich hoffe ich konnte helfen

LG

Mei2001

Bitte um eilige Antworten? (Nintendo 3ds xl Geschenk an Freund)?

Hallo liebe User,

ich werde meinem Freund zum Geburtstag einen Nintendo 3ds xl schenken.

Welches Spiel soll ich ihm nur noch dazu kaufen?

Er liebt Fifa und spielt es bisher im Handy.
Aber irgendwann wirds doch langweilig 😄

Welche gute Spiele gibts noch?

Alter: 25 :)

...zur Frage

Welches Nintendo 3DS-Spiel ist das bessere?

Ich wollte nur mal fragen , welches Spiel besser ist . Aber nennt keine anderen Spiele . Wählt nur die Spiele die hier angezeigt sind !

...zur Frage

New 3DS Spiele auf normalen 3DS?

Kann man ‚new Nintendo 3ds‘ spiele auch auf dem normalen ‚3ds‘ spielen ? Danke im Voraus

...zur Frage

nintendo 3ds : schlechte qualität von ds spielen?

ist die qualität wirklich so schlecht, wenn man ds spiele auf dem nintendo 3ds spielt, oder ist der unterschied nicht so groß??

...zur Frage

An alle die einen Nintendo 3DS haben: Spielt ihr eure Spiele in 3D oder in 2D Oder schaltet ihr ihn ab und zu nur an? Bitte die Umfrage beantworten danke :)?

...zur Frage

Hilfe: Fragen zum Datentransfer vom Nintendo 3DS?

Bei meinem Nintendo 3Ds funktionieren die L- und R-Tasten nicht mehr. Beim Nintendo 3Ds meiner Schwester funktioniert noch alles. Falls ich mal ein Spiel spielte, bei dem ich diese Tasten verwenden musste, habe ich es einfach kurz auf ihrem Nintendo gespielt. Nun habe ich aber ein Spiel gekauft, bei dem es die Spieldaten auf meiner SD Card speichert, diese dann nicht vorhanden sind, wenn ich das Spiel und die SD Card in den Nintendo meiner Schwester stecke. Ich habe mich darüber informiert, wie man diese Daten von einem zu einem anderen Nintendo laden kann: Datentransfer.

Doch ich verstehe nicht, ob dies für meinen Fall geeignet ist. Im Internet steht nur, dass man dies machen kann, wenn man einen neuen Nintendo kauft (z.B. vom Nintendo 3Ds zum Nintendo 3Ds XL) und man dann auf dem alten Nintendo die Daten nicht mehr hätte. Da ich aber nur während dem ich das Spiel spiele, Zugriff auf die Daten brauche und danach diese wieder auf meinem eigenen Nintendo haben möchte, bin ich mir unsicher ob das überhaupt geht. Denn meine Schwester möchte ihren Nintendo auch noch benutzen.

Meine Fragen sind nun:

  • Kann man das mit dem Datentransfer beliebig viele male von zwei Nintendo Systemen hin und her machen ohne dass etwas verloren geht?
  • Ist der Datentransfer überhaupt für meine Situation geeignet?

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand antwortet, da ich sonst nicht weiterkomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?