Was sind eure Top 10 Mangas/Animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Lieblingsmanga und Anime ist Gintama, einfach nur total lustiger Nonsenshumor. In der einen Folge ist ein Eisskulptur Fest und die Hauptcharaktere wollen alle den ersten Preis.

Der Protagonist baut zwei Schneekugeln und einen Turm in der Mitte was aussieht wie ein Penis und dann kommen einige die sagen was das sein soll und andere sagen 'Oh das ist doch die Neo Canon Mark II Armstrong Canon' oder sowas, als ob sie da irgendeine moderne Kanone betrachten würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
30.06.2016, 14:15

hört sich gut an :D dankeschön :)

0

1. One punch man 2. Log horizon 3. Attack on titan 4. Full metal alchemist brotherhood 5. Die 7 totsünden 6. Tokio guhl 7. sao 8. Over Lord 9. Boku no hero Akademia 10.agame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann0815
30.06.2016, 14:14

Die Reihenfolge meiner Favoriten stimmt nicht ganz.... Mir ist einiges erst weiter hinten eingefallen :D aber diese hier sind meine top 10

1
Kommentar von FreyaFlowers
30.06.2016, 14:15

Ok ;D danke! :)

0

1. Naruto Shippuden
2. One Piece
3. Another
4. Tokyo Ghoul
5. Attack on Titan
6. Code Geass
7. Elfen Lied
8. Prison School
9. Blood C
10. Soul Eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manga: Black Butler:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
30.06.2016, 13:56

Ist der wirklich für den allerersten manga zu empfehlen? ^^

0
Kommentar von TheAdmiral777
30.06.2016, 14:30

Also, es war mein erster:D und ich finde ihn immer noch sehr gut. Denke aber das das Geschmackssache ist. hoffe tzd das ich dir geholfen hab;)

0

Was möchtest Du wissen?