Was sind eure Tipps für einen Abenteuerurlaub?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir jetzt keinen speziellen Ort empfehlen, allerdings unternehmen wie Jochen schweizer oder mydays. Diese haben super Angebote, die du zu einem günstigen normalen Urlaub ganz einfach dazubuchen kannst. Nach eigenen Interessen, kannst du ja ein Land auswählen und da dann die Angebote checken. Lg JL:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camping in Nordkorea. (Ja, das geht. Koryo Tours bietet das an.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die Sahara reisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schweden schöne wälder seen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letztes Jahr einen Backpack Urlaub durch Thailand gemacht. Ich war in einer Gruppe von 5 Leuten unterwegs und haben abseits der Touristenfpade viele schöne Orte und nette Menschen kennengelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nach Österreich, da kann man viel Spaß haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paddeln in finnland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?