Was sind eure tipps für den 34 spieltag der bundesliga?

7 Antworten

mit dem letzten Tag entscheidet sich noch der Abstieg also Werder MUSS gegen Köln gewinnen und Düsseldorf verlieren damit sie in die Relegation kommen sonst ist Werder weg

Paderborn ist weg dafür kommt dann Bielefeld

Bayern wird gegen Wolfsburg nochmal gewinnen so 2:0 oder 3:1

Dortmund ist wieder klarer Vizemeister

und sonst ist schon alles entschieden

dann kommt noch Relegation und Pokal

Was denkst du, wer gewinnt die Relegation?

0

Dortmund : Hoffenheim 2:1

Leverkusen : Mainz 2:0

Gladbach : Hertha BSC 3:1

Wolfsburg : Bayern 1:2

Frankfurt : Paderborn 3:0

Bremen : Köln 1:1

Freiburg : Schalke 2:1

Augsburg : Leipzig 0:2

Union Berlin : Düsseldorf 0:1

Dortmund: Hoffenheim 2:1

Leverkusen:Mainz 3:0

Gladbach:Hertha 1:1

Wolfsburg: Bayern 0:3

Frankfurt: Paderborn 1:0

Bremen:Köln 0:0

Freiburg: Schalke 2:0

Augsburg:Leipzig 1:4

Union Berlin: Düsseldorf 2:2

Dortmund : Hoffenheim 2:0

Leverkusen : Mainz 3:1

Gladbach : Hertha BSC 2:1

Wolfsburg : Bayern 1:2

Frankfurt : Paderborn 2:0

Bremen : Köln 1:1

Freiburg : Schalke 1:0

Augsburg : Leipzig 1:3

Union Berlin : Düsseldorf 1:2

Für Düsseldorf??! Da bin ich mal gespannt

0
@12345121782828

Union hat sich schon aufgegeben (Spiel gegen SAP). Und unter Rösler ist die Fortuna wieder richtig stark

0

Dortmund : Hoffenheim 3:1

Leverkusen : Mainz 1:0

Gladbach : Hertha BSC 3:1

Wolfsburg : Bayern 1:4

Frankfurt : Paderborn 2:0

Bremen : Köln 0:2

Freiburg : Schalke 1:0

Augsburg : Leipzig 1:4

Union Berlin : Düsseldorf 2:2

Bayern macht mit der 2. Mannschaft mMn keine 4 Tore. Aber ansonsten nicht schlecht.

1
@lkssue

Achso ich habe gar nicht mitbekommen das Bayern mit der zweiten Mannschaft spielt... Aber mal sehen ;)

0
@Jnike05

Mit der zweiten direkt nicht aber schau dir die Aufstellung von Samstag an. Cuisance, Singh, Ulreich. Da könnten beim Spiel am Sonntag noch mehr Spieler der 2. Mannschaft dazu kommen

1

Was möchtest Du wissen?