Was sind eure Taktiken, um länger durchzuhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das trainieren. Du musst dich selbst befriedigen, immer wieder und den Hoehepunkt solange rauszoegern, wie geht. Mit der Zeit wird es denn immer laenger. :-)

Bei der Selbstbefriedigung hat man das doch sprichwörtlich und buchstäblich selbst in der Hand, wie lange man durchhält.

Auf Bäume klettern.