Was sind eure russischen/ukrainischen Lieblingssänger und -sängerinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn als ukrainische zählst: Capital

Russisch: Sergey Lazarev, feduk

Danke! Sergey Lazarev ist ein guter Sänger!

1

Nikolai Rastorgujew (Любэ), Natasha Korolyova, Pelageja

Danke!!

0

Ich kenne leider nur ein Lied von Okean Elzy :) Aber ich liebe es. Taka yak ti.

Danke! Ich liebe es auch!

1

Kenne nur the Yurcash mit Minuets

Danke!

0