Was sind eure Noten (Schule)?


06.05.2022, 14:03

Oder gewesen :)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1-2😎 52%
3-4😅 28%
2-3🙂 17%
4-5🥺 3%
5-6😭 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2😎

Ja,

habe Noten von 1- bis 2+.

LG :D

3-4😅

Mein Durchschnitt ist dieses halbjahr 3,3 gewesen hab much aber gar nicht wegen meiner Depression angestrengt zudem gehe ich auf ein Gymnasium und bin leider in der besten klasse in einer anderen wäre ich wahrscheinlich besser

Das kriegst du schon hin

0
1-2😎

Nur in Französisch stehe ich auf einer 2.8 und in Deutsch auf einer 2.6. Mein Durchschnitt liegt bei 1.7 :D

LG!!

1-2😎

Hey,

die Antwort kommt zwar spät, ich schreibe aber Noten von 1-2.

Mein Notendurchschnitt im ersten Halbjahr war 1,3!

LG 💐😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2😎

Dieses Jahr allerdings nicht mehr…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin eines Gymnasiums.

:(

0