Was sind eure No-Go's beim Partner?

8 Antworten

Hygiene. Immer Zähne putzen oder mindestens jeden zweiten Tag duschen. Mehr nicht :)

Wenn die Partnervergütung nicht gerecht verteilt wird.

Aber wenn wir von Lebenspartnern sprechen, dann wenn sie keinen Humor hat.

Muss Spaß verstehen, viel Musik hören (muss nicht derselbe Geschmack sein), und sie muss eine selbst gebildete und richtige politische Meinung haben das ist mir alles wichtig und ich bin 15. das ist vermutlich komisch.

Inwiefern richtige Politische Meinung. Eine Meinung kann nicht falsch oder richtig sein.

0
@PalBeron

Doch. Eine Meinung die von den Nachrichten oder von anderen nachgeplappert ist ohne selbst darüber nachzudenken ist falsch. Und so ist das leider bei vielen in meinem Alter wenn sie sich überhaupt für Politik interessieren

1
@SirAndiusNr2

Nein tue ich nicht. Alles was ich will ist das man mit ihr diskutieren kann ohne das sich herausstellt dass sie eigentlich gar nicht politisch ist und mir labert

0

Kein Humor, sie muss Spaß verstehen. Das ist das wichtigste für mich

Wenn sie Herr der Ringe nicht mag oder nicht mindestens Doppel D hat, sonst bin ich nicht wählerisch

Was möchtest Du wissen?