Was sind eure neuen Lieblingsfilme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Das Schweigen der Lämmer
  • Saw
  • Harry Potter
  • Herr der Ringe
  • Meine Braut, ihr Vater und ich
  • Kill Bill
  • Pulp Fiction
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich "Pokemon - Mewtu vs. Mew" bzw. "Mewtu kehrt zurück" ( Der erste Film halt :3) und "Pokemon-Lucario und das Geheimnis von Mew"

Ich hab den 1. Film damals gesehen, als ich noch kein riesen Pokemon-Fan war und ich fand ihn irgendwie so cool, weil er war süß, traurig, lustig und spannend. Ich fand den Film einfach ziemlich schön und das war dann auch einer der Gründe, warum Mew mein Lieblings-Mon wurde.

Den anderen hab ich erst vor ein paar Monaten gesehen, aber der war ebenfalls ziemlich traurig, lustig, süß und spannend.

Letzenendes liebe ich einfach beide Filme weil die irgendwie diese schöne, emotionale Abwechslung haben. Meiner Meinung nach zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit "neue Lieblingsfilme"? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlo und ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

veer zaara - die legende einer liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?