Was sind eure Netflix-Empfehlungen (Serien)?

16 Antworten

• Serien: The Walking Dead, My Holo Love, Love Alarm, Atypical, Noch nie in meinem Leben..., the Society, The expanding Universe of Ashley Garcia, Breaking Bad, 3%, Rick and Morty, The End Of The F***ing World, Sex Education, Gossip Girl, Orange is the new Black, Good Girls, Stranger Things, The Umbrella Academy, Alexa und Katie, Bojack Horseman, Türkisch für Anfänger, Chilling Adventures of Sabrina, YOU, Anne with an E, Elité, Unbelievable, Diebischen Elstern, The Rain, Everything Sucks, Insatiable, Sick note

• Filme: Isi & Ossi, Twilight, Traumfrauen, Mike and Dave need a Wedding Date, Der Schacht, Interstellar, 6 Underground, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Tage wie diese, Das Spiel (bis zum Ende schauen!! Vertrau mir), Puls, To all the Boys I've loved before, Kissing booth, Vielleicht lieber Morgen

• Anime: Toradora, Violet Evergarden, Madoka Magica, Krakau jozu no Takagi-san, Food wars, Kakegurui, alle Ghibli Filme!!, Flavours of Youth, in this corner of the world, the Anthem of the Heart, YOUR NAME (AUCH SCHAUEN WENN DU KEIN ANIME MAGST!!)

Du hast Netflix durchgespielt

0

Gute Serien:

• Adventure Time
  • two and a half men
  • Family Guy
  • Breaking Bad
  • how I met your mother
  • Trailer Park Boys
  • South Park
  • Love Death & Robots
  • Rick & Morty
  • 72 Gefährliche Tiere
  • That 70's Show
  • Death Note

Ich habe mehrmals angesehen:

• Breaking Bad
  • The Mentalist
  • Better Call Saul
  • Brooklyn Nine-Nine
  • Rick & Morty
  • Paradies PD
  • Family Guy
  • Black Mirror
  • Mr. Sunshine
  • Crash Landing on You
  • My Secret, Terrius
  • Meteor Garden
  • Good Morning Call
  • Cinderella and the four Knights
  • The Secret Life of my Secretary
  • Live up to your name
  • Kingdom
  • Tempted
  • Possessed
  • Cheese in the Trap
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Comedy Serien zum länger schauen

Brooklyn nine-nine, modern family

Superhelden

Iron fist, Green Arrow, black lightning, supergirl punisher, Jessica Jones

Ernst gemeint

Umbrella Akademie ,Sabrina, Haus des Geldes shadowhunters, happy.

Anime die wo ich bis jetzt angeguckt habe wo auch so die bekanntesten und beliebtesten sind.

Assassination classroom, one Punch man, sword Art online, attack on Titans.

da gibt es natürlich noch sehr viele und ich habe auch noch viele gute nicht gesehen wie Naruto

Aber da gibt es Tonne das sind die wo mir jetzt schnell eingefallen sind😂

Schau dir unbedingt Naruto an! Is echt genial! :D

0
@Paulleooooooo

Wenn du vor hast, Naruto komplett zu schauen, brauchste auf jeden Fall nh Weile xD Aber viel Spaß lul

0

Was möchtest Du wissen?