Was sind eure Nageltricks?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

feilen statt schneiden! und sonst gibts da was ganz neues,.. eine art nagellack von ANNY, den trägst du auf, und dein nagel kann nicht mehr brechen. dieses Gel bleibt auch 2 wochen an den nägeln haften. informier dich mal bei douglas

Sehr oft eincremen! Was du für eine Creme benutzt ist egal, aber das eincremen der Nägel pflegt sie und sie werden nicht so häufig spröde und reißen ein. (;

Hallo Chanelmaus,

Also ich creme meine Nägel mit "2 in 1 hand & nail blam" von essence ein. Das bekommst du bei DM in der Handcreme-Abteilung. Wenn du sie regelmäßig eincremst merkst du wie sie "stärker" werden. Wenn du deine Nägel feilst brechen sie auch nicht so schnell ab. Kieselerde hilft auch aber ich bin kein großer Fan von Tabletten, ist aber bei jedem anders:) Ich hoffe ich konnte dir helfen.

GLG Prochen

huhu. Ich wollte auch immer schöne Nägel haben. meine waren immer kurz und brachen schnell ab. dazu hatten Sie auch noch mitten drin Risse... dann habe Ich in der klasse das Mädchen mit den tollsten Nägel nach ihrem Geheimnis gefragt. Kieselerde. Ich habe mir dann für einen Euro in Dm kieselerde lutschbonbons gekauft. Ich kann nur WOW sagen. meine Nägel waren nicht mehr brüchig total lang und schön. (hab mir danach ein neues pack kieselerde gekauft. jedoch mit biotin, Keratin, eisen und Co. ) dazu Pfeile Ich Sie. so brechen Sie nicht ab. Ich nehme schon lange keine Tabletten mehr. Und meine Nägel halten sich immer noch toll. werden aber langsam brüchiger.
trotzdem bekomme ich so viele Komplimente. #-# ...

ps: die Wirkung trat bei mir natürlich nicht direkt auf. pss: habe im Internet viel postives darüber gelesen, jedoch auch so etwas wie "bringt gar nichts". Ich sah nur; selbstversuchen (:

Also ich würde dir auch Nagelhärter raten und Nagellack von p2!

Bei mir hat der Nagellack von P2 geholfen. Intensive Nail Hardener heißt der :-)

Ich trage auch mal eine Woche keinen Nagellack auf - und immer Nagelhärter drunter.

1 x täglich Biotin von Lidl.

Was möchtest Du wissen?