Was sind eure momentaren Lieblingsanime/euer Lieblingsanime?

...komplette Frage anzeigen Nice :3 - (Animes, lieblings) Kakeru :3 - (Animes, lieblings)

3 Antworten

Also, Ich hab mich dieses Wochenende mit meiner BFF und mehreren Tonnen Chips in ihrem Zimmer verbarrikadiert und Owari no Seraph durchgeschaut!.... XD

Mika und Yuu sind sooo cool! ^ ^ (Der beste Vampir-anime EVER!)

Haben beim Ende der ersten Staffel (mitten in der Nacht) angefangen zu SCHREIEN! ...Wer beide Staffeln kennt, weiß warum ;)

Jedenfalls ist das mein momentaner Liebling....

(Aba Hamatora ist auch nicht schlecht! Auch wenn ich Birthday am liebsten mag... ;3)

Lg XD

Mika, the sweetest Vampir 4ever! - (Animes, lieblings) Mika & Yuu <3 - (Animes, lieblings)

Blue Exoricst.
Ist für immer mein Liebster. :-D

 - (Animes, lieblings)  - (Animes, lieblings)

Das zu sagen ist echt schwer....man will ja keinen Anime in den Schatten stellen... Aber so mein Lebens länger Liebling ist definitiv Dragon Ball Z und bis jetzt auch Dragon Ball super....!
Es gibt so viele super geile animes aber dieser ist einfach der Uhr Anime für mich ....

Son Goku ist der Anime Gott XD

Was möchtest Du wissen?