Was sind eure meist genutzten Webseiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du suchst wohl Tipps für gute Seiten, oder?

Dann schau täglich unter Heise.de die News zu IT, Technik, Apple, Microsoft usw. das alles ist sehr interessant und die Foren mit echt guten Beiträgen! Dazu gehört dann auch noch Telepolis mit kritischen Beiträgen zur Politik und anderen Themen ohne Zensur! Unbedingt lesen!

Und de.sputniknews.com - eine russische (putin-freundliche) Nachrichtenseite mit vielen Infos zu den neuen russischen Waffen (sehr interessant!), zum Krieg in Syrien und viel Contra zur deutschen Politik.

de.meta pedia.com, die rechte Ergänzung zur Wikipedia. Es tut gut, mal die Meinung der anderen lesen zu können. Denken mußt Du natürlich selbst und ich gehe davon aus, das Du es kannst ...

michaelwinkler.de (Tageskommentar und Pranger), ein deutscher, von der Justiz verfolgter Blogger. Die gibt es nicht nur in Saudi-Arabien, sondern auch hier, mit seiner Satire gegen Merkel und dem deutschen Staat. Regt zum Nachdenken an und klärt über Hintergründe auf!

Metager.de ist eine Meta-Suchmaschine von der Universität Hannover. Keine Google-Suchergebnisse! Wichtig für Freiheit und Unabhängigkeit!

Die anderen Seiten wie ebay, GF usw. sind zu banal und brauchen nicht extra erwähnt werden. Die obigen Seiten sehe ich mir jedoch täglich an!

Viele Grüße vom Klingonen

(und das selber denken nicht vergessen!)

Hallo.

Denke mal. 

www. YouTube. com/

Ist nicht ganz Jugendfrei weißt du...

Okay spaß :D

Youtube,GF,Twitter...

Google
YouTube

Was möchtest Du wissen?