Was sind eure lustigsten Momente gewesen (Oder etwas aus einem Buch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mal mit meiner Freundin am Pausenhof während der Pause. In der Schule. Wir sind normal gelaufen doch dann kam von hinten ein Jugendlicher mit einer blauen Maske und sagte : "Ich bin die Nacht!". Darauf hin ist er gegangen. Es war halt ein Spaß aber wir mussten so lachen deswegen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!


Als ich vor einigen Monaten mit meinen zwei Freundinnen Kanu fahren ging, wurde uns erklärt, dass wenn wir im Sand stecken bleiben, der Hintere aussteigen muss um das Kanu zu schieben. Als meine Freundin dies tun wollte (das Wasser ging ihr etwa bis zu den Knöcheln) und anschließend wieder einsteigen wollte, ist das Boot, samt uns, leicht weggetrieben und meine Freundin fiel bis zu den Knien ins Wasser. Ich konnte vor lachen fast nicht mehr ... sie war mega angepisst. :'D


Liebe Grüße!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich waren gerade ganz frisch zusammen. Er war duschen und ich war schon fertig. Wollte gerade anfangen mir die Haare zu föhnen. In dem Moment wollte er mich erschrecken und hat hinter dem Duschvorhang seine Hände und sein Gesicht angelegt ala "American Psycho". Ich habe das nicht gesehen und gerade die Kabelschnur vom Fön ausgerollt und ihm dabei den Fön direkt ins Gesicht geschlagen.

Darüber muss ich heute, nach knapp 2 Jahren, immernoch lachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als hier jmd gefragt hat "ich habe ein mac book wird es schwerer wenn ich mehr datein daruflade und was ist wenn ich windows downloade" oder "enn man soch selbst aufisst wird kan dann doppelt so grosß oder verschwindet man ganz" 

:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?