Was sind eure liebsten weiblichen und männlichen Anime figuren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

M: kuroko no basket (kuroko ist einfach nur der hammer er hat wenig Präsens und ist nicht wie in anderen Anime  die typen         Maid sama (Takumi ist so sweet zu misaki *.*)                  Noragami (Yato hat einfach etwas an sich)     und dann noch Naruto (Gaara da er einen richtig geilen auftritt hatte in naruto und er viel durchmachen musste und mit viel meine ich auch viel) 

W: Durarara (celty sie hat keinen Kopf naja irgendwie schon un irgendwie nicht aber egal Tatsache ist sie hat irgendwie keinen kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich: ace aus one piece (einfach ein legendärer charakter und ich mag seine sommersprossen iwie :D) und edward elric find ich auch echt cool, weil er einfach eine gute moralvorstellung hat und sehr entschlossen ist. Außerdem mag ich sowohl die deutsche, als auch die englische und sogar die japanische stimme :D

Weiblich: touka aus tokyo ghoul weil sie einfach ne sehr starke persönlichkeit ist und das auch zeigt. Trotz allem ist sie einfühlsam und handelt richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuHuFroFro 02.01.2016, 20:28

Ja Ace (ich habe so geheult) und Edward mag ich sowieso. Touka wäre auf jeden in meiner top 5

0
Bianca1349 02.01.2016, 21:07

wer hat da nicht geheult? :(

0

Männlich: Izayoi Sakamaki aus "Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?"

Weiblich: Kann mich nicht entscheiden zwischen Yuno (Mirai Nikki) und Victorica (Gosick)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natsu aus Fairy Tail, der ist einfach cool

Saitama aus One Punch Man, wenn du den Anime noch nicht gesehen hast dann unbedingt loslegen

weiblich:

Akame, der Grund ist genau wie deiner

Mikasa Ackermann aus Attack on Titan, sie ist ein richtiger Badass xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuHuFroFro 02.01.2016, 20:24

Ja One Punch man muss ich noch gucken

coole Liste Natsu ist richtig nice, allerdings mag ich Mikasa nicht so sie ist zwar cool aber nerft mit ihrem Eren und diesem ,,Diese Welt hat keine Gnade"

0
Bianca1349 02.01.2016, 20:28

jaa mikasa find ich auch richtig cool, die scheint so perfekt zu sein :D

0

Männlich: Kakashi (er ist einfach nur genial *.*)

Weiblich: Rin und Hinata (sind mir beide Recht ähnlich)

das sind jetzt nur die Charaktere aus meinem Lieblings Manga/Anime Naruto weil der Rest sonst viel zu lange dauern würde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuHuFroFro 02.01.2016, 20:26

Ja verstehe ich coole Liste Kakashi ist wirklich genial

und wenn du so einen Charakter wie Hinata hast da bist du ja richtig knuffig

0

Männlich:

Bell aus DanMachi: Ein Messer anstatt ein Schwert = Badass

Sora aus No Game No Life: Er hat den Skill, das Gehirn und den $wag... das klang dumm

Decim aus Death Parade: Eiskalt, aber trotzdem sympathisch

Weiblich:

Sinon aus Sword Art Online II: Ein Badass ersten Grades

Shion aus No Game No Life: Kuudere + Loli + Genie + Badass

Kanade (Tenshi) aus Angel Beats!: Kuudere und liebenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pain aus Naruto

Ruffy Ace und Zorro aus One Piece

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich: Luffy, Natsu, Naruto, Kaneki und Takumi Usui *-*

Weiblich fällt mir grad niemand ein xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuHuFroFro 02.01.2016, 20:16

Ja die sind richtig cool.♥Ich mag die auch richtig

0

Männlich: Nagato aus Naruto

Weiblich: Rias Gremory aus Highschool DxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pain/Itachi/Deidara alle drei aus der Serie Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HuHuFroFro 02.01.2016, 20:15

Ja. Akatsuki hat richtig coole Leute

0

Was möchtest Du wissen?