Was sind eure liebsten Metal songs?

6 Antworten

•Manowar - Warriors of the World, Fighting the World, Kings of Metal, Return of the Warlord, Die for Metal, Battle Hymns, Manowar
•Sabaton - Ghost Division, Primo Victoria, 40:1, Screaming Eagles, Coat of Arms
•Evertale - Sign of the Valiant Warrior, Into the Dragons Lair, Dragons Return, Chapter 666
•Amon Amarth - Twilight of the Thunder God, Gods of War, War of the Gods, Hermods Ride to Hell,
•Eluveitie - Slanias Song, Helvetios, Havoc, Uxellodunon, Thousandfold
•Wisdom - Judas, Somewhere Alone, Wisdom, War of Angels, Age of Lies
•Falconer - Svarta Änkan, Lord of the Blacksmith, Quest fot the Crown, Vid Rosornas Grav, Mindtraveler
•alte Equilibrium - Blut im Auge, Der Ewige Sieg, Unbesiegt, Heimwärts
•Obús - Preparate, Te Visitara la Muerte, Que te jodan, Siente el Rock´n Roll, Dinero Dinero, Viviré
•Avantasia - The Wicked Symphony live, The Seven Angels live, The Scarecrow live
•Evil Invaders - Fast loud´n Rude, Raisin Hell
•Hell - The Age Of Nefarious, On Earth As It Is in Hell, Darkhangel, Something Wicked this Way Comes
•Accept - Teutonic Terror, Balls to the Wall, Pandemic
•Týr - I, Lady of the Slain, Shadow of the Swastika, Hail to the Hammer
•Ensiferum - Into Battle, Axe of Judgement, Token of Time, One Man Army
•Hammerfall - Last Man Standing, Heeding the Call, Hearts on Fire
•Nightwish - Sahara, The Poet and the Pendulum
•Overkill - Armorist, Electric Rattlesnake, Ironbound, Bring me the Night, Wrecking Crew
•Behemoth - Ora Pro Nobis, Ov Fire and the Void, O Father o Satan o Sun
•Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer, Himmelfärdskomando
•alte Battle Beast - Out of Control, Into The Heart, Stay Black

3

Vielen Dank 👍🏻

0

Hör mal in Windir und Equilibrium rein, auch KromleK, Finntroll und Heathen Foray (mein Favorit: Messenger of God), Enisferum (Slayer of Light)

3

Danke werde ich machen :)

1
59
@hxnnylp

ach ja: Candlemass

Album King of Grey Islands, Death Magic Doom, Psalms for the Dead

Song (nur instrumental aber geil) the unfathomed Tower - geiles Gitarrenriff!!

0
43

Hör dir von Equi nur bloß nichts vom Erdentempel Album und möglichst auch nichts von Armaggedon an. Im Vergleich zu den ersten 3 Alben (manche würden sogar die ersten 2 Alben sagen) ist das echter Schund den die da abgeliefert haben.

0

Wie besser singen?

Hi, ich bin 14 und singe hobbymäßig, habe auch Unterricht, ich mache gerade die Stimmbildung und werde danach Rockgesang machen, persönlich höre ich Metal(hauptsächlich Death und Heavy Metal), aber vor allem Core(Post-Hardcore, Metalcore und Deathcore), meine Lieblingsbands sind The Amity Affliction, Parkway Drive, Rammstein, In Flames, Iron Maiden und Thy Art Is Murder, aber auch Bands wie z. B. Linkin Park sind für mich von Bedeutung, meine Frage ist ob ihr mir a: Songs zum üben und b: Stimmübungen empfehlen könnt, ich besitze eine E-Gitarre und eine akustische(beide geliehen) , wie ein altes Keyboard, mein Lehrer hat auf ein Keyboard bestanden und ich fange bald auch mit der Gitarre an, also so 10 Akkorde kann ich ca. und 2 Rammsteinsongs(nur falls ihr euch wegen der Gitarren wundert) :-P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?