Was sind eure liebsten Fashion- und Beautyblogs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Momentan gibt es ja echt viele Fashionblogs, sogar ein Magazin namens "Selfies" dazu. Aber es trennt sie die Spreu vom Weizen. Ich kann dir empfehlen, einfach mal durch diverse Blogger Gruppen auf Facebook zu stöbern oder auf Bloglovin gezielt nach Themen zu suchen, die dich interessieren.

Bei der Google Suche findet man halt gut gerankte große Blogs, es gibt aber auch viele kleinere, die auch sehr lesenswert sind. Genau solche findest du eben über so plattformen wie Bloglovin.

Persönlich empfehlen kann ich dir sowohl den Fashionblog FASHIONAMBIT  als auch den Fashionblog SHOW ME YOUR CLOSET. Bei beiden merkt man, dass sich die Bloggerinnen Mühe geben und ich finde die Posts gut gemacht. Hier kommenP Posts fast täglich!

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Meine Freundin informiert sich als bei "AriSunshine".. ich selbst benutze keine Modeblogs, sondern lasse mich selber von meinem Geschmack treiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BarbieLovesLipsticks. Die macht andere Marken nicht runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den neuen Blog von: 

www.jefame.com 

Schaut ganz cool aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii :D

Ich mag besonders novalanalove.com. Macht tolle Beauty Youtube Videos und ist auch sehr aktiv auf Snapchat (Stories). Ihr Kleidungsstil ist Boho-Chic. So viel ich weiss spannt sie nächstes Jahr mit einem Fashion-Store zusammen, es werden daher bestimmt viele Fotoshootings kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Zoella " ist zwar auf Englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?