Was sind eure Lieblingszìtate?

20 Antworten

ja, da habe ich einige ! hier die Liste :

( eine kleine Auswahl ) :

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Die Verachtenswerten sind selten der Verachtung wert.

Neid ist ein Eingeständnis der Minderwertigkeit.

Feigheit ist der verächtlichste Charakterzug des Menschen, zumal sie sich nur allzugern mit Lüge und Verleumdung paart.

Laß das Minderwertige nicht in deine Phantasie ein, denn das beschwer...

Frechheit ist fast immer die Maske der Feigheit. Der Mutige ist ruhig.

Häme ist die geistige Masturbation der Erfolglosen.

Hass kostet zuviel Kraft, Verachtung muss reichen

Hinter großer Schnauze ist nicht viel Platz für Gehirn. | Aphorismen.de

Intelligenz ist berechenbar, Dummheit nicht!

Der Einfältige ist immer lächerlich; das gehört zu seinem Charakter.

Wer mit Dreck wirft, ist der Einzige, der sich mit Sicherheit dreckig und meist dreckiger als alle anderen macht.

Menschen mit wahrem Niveau sind nicht herablassend.

Mißgunst und Neid sind keine guten Ratgeber, sie sind Merkmale des Bösen.

Nicht alle Menschen sind Staub im Wind, manche sind einfach nur Dreck.

Provokation ist das Werkzeug der Dummen. | Aphorismen.de

Respektlosigkeit ist eines der Selbstbehauptungsmittel des kleinen Mannes.

Wer wahrhaft vornehm ist, hat immer Respekt, wo er hinhört, der Pöbel nicht.

Unheil erreicht meist den Lästerer.

Der Idiot hat immer das letzte Wort.

Der meiste Unrat wird durch Feigheit verursacht.

Ein schwätzender Idiot ist das gleiche wie ein idiotischer Schwätzer.

Armutszeugnisse werden oft recht stolz herum gereicht.

Unhöflichkeit scheint das Paradies der Idioten zu sein.

Wer andere in den Dreck zieht, macht sich selber schmutzig.

Auf dem Gipfel der Dummheit zieht die Frechheit ihre Flagge auf.

Es gibt Antworten, die Prügel verdienen.

Leere Köpfe benötigen viel Ballast.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

 3 Slogans der Hippie- und Friedensbewegung:

Fighting for peace is like f*cking for virginity
Make love, not war!
Petting statt Pershing

Lieber 'nen runden Bauch vom Saufen als 'nen runden Buckel vom Arbeiten. (unbekannt)

Die schlimmste aller sexuellen Abartigkeiten ist die Keuschheit.(De toutes les aberrations sexuelles, la pire est la chasteté) Anatole France

Hallo Marco!

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Schönen Abend

Was möchtest Du wissen?