Was sind eure lieblingsstellungen und warum?

4 Antworten

Reiten da kann ich mehr Einfluss auf den Verlauf nehmen.

Die Stellung damals an der Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin 

Missionarstellung

Wie findet ihr die Reiterstellung?

Wie findet ihr die Reiterstellung? Vor- und Nachteile? Ich finde sie eigentlich super, aber mein Freund und ich haben einige Probleme, weil sein Penis immer raus flutscht, egal was wir machen (er ist nicht gerade klein oder so) Wie sind eure Erfahrungen so und was sind so eure Lieblingsstellungen?

...zur Frage

Beste Sexstellungen für Anfänger?

Hallo,

mein Freund und ich hatten vor ein paar Wochen unser erstes Mal. Es hat mir ziemlich wehgetan aber irgendwie fand ich es auch extremst geil. Mein Jungfernhäutchen ist anfangs nicht gerissen weshalb es denke ich so derbe wehgetan hat. Ich hab bisschen Schiss, dass das beim 2. Mal noch immer wehtut. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Welche Sexstellung habt ihr am liebsten und warum genau diese?

...zur Frage

Schmerzen beim GV, normal oder zum Arzt damit?

Also es ist mir zwar etwas unangenehm, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich und mein Mann beim GV die Löffelchen-Stellung haben, dann tut es mir sehr sehr weh, also einerseits fühle ich mich extrem wohl in der Stellung und ich habe das Gefühl so komme ich, meistens gleichzeitig mit ihm, das ist immer am schönsten und will es auch so. Aber das Problem ist, ich habe dann nach dem GV sehr sehr starke Schmerzen also es ist eher so ein komischer Schmerz, den ich sonst nie habe, im Unterleibbereich.

Die Schmerzen sind stark, aber es sind komischerweise angenehme Schmerzen. Es ist eine der Lieblingsstellungen von meinem Mann und es ist so schade, dass ich es oft abbrechen muss, weil es weh tut. Ich weiß nicht, ob ich damit zum Arzt soll. Kennt jemand das Problem? Und wie kann man es beseitigen? Also Ich bin wirklich überhaupt nicht angespannt, genieße es sogar, aber es sind halt diese Schmerzen.

...zur Frage

Warum ist das das gleiche?

Warum ist in Klassen der Außenseiter uncool warum ist das das gleiche

...zur Frage

Warum ist Doggy so beliebt?

Also die meisten stehen ja so richtig drauf,aber was machsts so besonders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?