Was sind eure Lieblingsspiele auf den PC?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du auf RPG's und Egoshooter stehst, dann check mal die S.T.A.L.K.E.R. Spielreihe aus.

Sind zwar schon etwas ältere Spiele, aber haben eine richtig gute story ;)

Du bist in Tschernobyl nach dem Atomunfall und musst dort versuchen in dem Mutantenverseuchtem Gebiet zu überleben, löst Quests, treibst handel usw.

Schau dir am besten mal paar Gameplays an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekanadar
21.03.2016, 11:51

Die hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Müsste ich mal wieder abstauben. War wirklich gut.

1

Life is Strange, Borderlands 2, Saints Row 3&4, Gothic 1-3, Portal 1&2, Rome Total War,Shogun Total war 2,  SWKOTOR 2, Mass Effect 1&2, Tropico 5, Just Cause 2, XCOM Enemy Within, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4, far cry 4, Borderlands 2, Borderlands the pre sequel, Gta V online, Csgo, portal 2,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts vieles:

Sacred

Dawn of War

Witcher

Mass Effect

Super Meat Boy

Psychonauts

Assasins Creed (bis auf AC III)

Spell Force

Jazz Jack Rabbit ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
21.03.2016, 11:31

Danke, aber warum nicht Ac 3?

0
Kommentar von Nikita1839
21.03.2016, 11:38

Omg jemand der sacred auch mag^.^

0
Kommentar von Nikita1839
21.03.2016, 12:00

Bei mir wars sacred xD erstes mal gezockt da war ich 6,jetzt bin ich 16, hab mir einen convertible gekauft und sacred musste wieder drauf xD

0
Kommentar von Nikita1839
21.03.2016, 12:00

Bei mir wars sacred xD erstes mal gezockt da war ich 6,jetzt bin ich 16, hab mir einen convertible gekauft und sacred musste wieder drauf xD

0

Alle Bioshock Teile, Far Cry 3, The Witcher 3, Wolfenstein The New Order, Skyrim, Portal 1&2, The Forest, GTA V, Fallout 4 und Minecraft :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sacred, Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jekanadar
21.03.2016, 11:46

Bei Skyrim hats bei mir gedauert. Dann hat das mein Mann für die XBox angeschleppt. Ich mags ganz gerne. Obwohl ich jedesmal die Wachen anbrülle "Das ist kein Drache. Das ist ein popliger Wyvern"

,-) Asche auf mein Haupt

0

Hier mal so meine Lieblinge:

• The Walking Dead

• To the Moon

• A Bird Story

• Dear Esther

• The Swapper

• Gone Home

• Antichamber

• The Stanley Parable

• Dark Souls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele:
Fallout 4
City Skylines
Garry's Mod
GTA V
Rocket Leauge
Tropico 5
Space Engeeniers
Damals noch Minecraft. Wo es noch nicht so von lauter Kindern gespielt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mass-Effect-Reihe, Fallout 3 und New Vegas und im moment spiel ich viel zu viel Stardew Valley..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends, Gta 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cities Skylines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medieval 2 total war, - Warlords Battlecry 2 - Cossacks back to war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imerialista
21.03.2016, 12:12
Medieval 2 total war

Direkt sympathisch ^^

0

Was möchtest Du wissen?