Was sind eure Lieblingsserien vor die vor 2000 gedreht wurden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Ein Fall für zwei" mit Günther Strack und danach Rainer Hunold. Ich habe auch "Derrick", "SOKO 5113" mit Diether Krebs und Werner Kreindl sowie Rolf Schimpf als den "Alten" sehr gemocht.

Und natürlich "Familie Heinz Becker" sowie "Hausmeister Krause" und "ALF" vom Comedysektor. 

Wenn man sie als Serien nennen kann, mag ich auch die ZDF-Hitparade, "Disco" mit llja Richter und sämtliche Musiksendungen im ZDF die Dieter-Thomas Heck moderiert hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi healey !

da gab es sehr viele Serien - denen ich heute noch nachtrauere :

- Heidi

- Airwolf

- Derrick

- Pan Tau

- Dalli Dalli

- Die Profis

- Jeopardy

- Ruck Zuck

- Captain Future

- Polizeiruf 110

- Nonstop Nonsens

- Die Märchenbraut

- Die Bären sind los

- Am laufenden Band

- Einer wird gewinnen

- Raumschiff Enterprise

- Janosik - Held der Berge

- Kojak - Einsatz in Manhattan

- Sandokan - Der Tiger von Malysia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
19.08.2016, 02:33

Captain Future! Die Bären sind los! Hammer! Fehlt nur noch der Mann aus dem Meer! Und evtl. Die Maus auf dem Mars oder Dr. Snuggles..

0

Nonstop Nonsens

Sketchup

Alf

Mr. Bean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nanny
Full House
ALF
Golden Girls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder Jim 

King of Queens

Die Nanny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Colt für alle Fälle, die 2, Magnum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BertRollmops
17.08.2016, 00:31

Die Besucher, war so ne tschechische SF Kinderserie

1

Was möchtest Du wissen?