Was sind eure Lieblingsserien (bitte mit Begründung angeben) und welche könnt ihr für Jugendliche (Mädchen) empfehlen?

8 Antworten

Skins, weil die Serie echt skurril und lustig ist, aber auch diverse Teenagerleben authentisch beschreibt.

Glue, etwas düsterer, aber gut gemacht.

Game of thrones, mega Serie, leichte Fantasy, krasse Bilder.

definitiv pretty little liars und gossip girl!

Diese beiden Serien habe ich so durchgesuchtet. Es gibt keine genaue begründung aber nach 1-2 folgen ist man bei PLL schon so gefesselt das man nicht mehr aufhören kann

gossip girl finden viele am anfang langweilig aber nach den ersten paar folgen wenn man direkt im geschehen ist, lebt man sozusagen mit in der welt. Ich habe geheult als es zuende war

momentan gucke ich beverly hills 90210 weiß aber noch nicht was ich davon halten soll:)

Lucifer - es ist wirklich lustig, irgendwie spannend, es ist nicht anstrengend anzusehen, ich mag Tom Ellis :"D aber es gibt auch etwas wirklich schlechtes: die deutsche Synchro. Die ist zum wegwerfen. Guck es dir also lieber auf englisch (mit Untertiteln) an

Was möchtest Du wissen?