Was sind eure Lieblingsserien?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r hasscal313,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Two and a half man 38%
Scrubs 30%
Eine schrecklich nette Familie 11%
Malcolm Mittendrin 7%
King of Queens 3%
Alle hassen Chris 3%
Stromberg 3%

14 Antworten

Scrubs

bis auf 'eine schrecklich nette familie' mag cih alle sehr gerne. aber scrubs is am besten, auch wenn ich die 8. staffel nich so gelungen finde wie die vorigen.

Scrubs

Von den zur Auswahlstehenden Scrubs, aber meine absolute Lieblingsserie ist und bleibt NCIS, auch und von den zur Auswahlstehenden finde ich noch "Eine schrecklich nette Familie" und "TAAHM" klasse

Scrubs

ich persönlich mag die alle aber da ich alle staffeln scrubs besitze und die einfach mal alles hat,von traurigen situationen,bis unfassbarer nonsenns entscheide ich mich für scrubs. in einer reihenfolge sieht das so aus: 1.scrubs 2.king of queens 3.malcolm mittendrin 4.stromberg 5.alle hassen chris 6.two and a half man 7.eine schrecklich nette familie

Eine schrecklich nette Familie

...der Klassiker des schlechten Humors schlechthin! Da habe ich mich schon am Boden gewälzt, vor Lachen!

King of Queens

Und Malcolm find ich auch herrlich krank^^

Scrubs

Aaaaber 2 and a half man, stromber und king of queens mag ich auch! Die besten Serien sind natürlich nicht dabei ;)

Keine davon. meine Favoriten sind: Kampfstern galaktika (Die originale auf SciFi) und Star Trek TNG

Two and a half man

Hinterm Sofa an der Front ist auch ganz lustig

Two and a half man

ich hab noch nie so gelacht bei einer serie! einfach nur toll!

Two and a half man

Two and a half man.Ich liebe diese Serie.

Ich sehe von diesen Sendungen keine.

Two and a half man

Die Sendung ist einfach nur genial.

Mir gefällt keine davon!

hasscal313 22.04.2010, 23:12

das sind alles keine soaps,das weißt du aber schon ne?lol

0
Julia1986 22.04.2010, 23:34
@hasscal313

Ja das ist mir nachdem ich es geschrieben habe auch gekommen! Lol kann ja mal passieren!

0

Garnichts von den ^^

Was möchtest Du wissen?