Was sind eure Lieblingsserie auf Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stranger Things 27%
The Umbrella Academy 20%
You – Du wirst mich lieben 20%
The Order 13%
Titans 13%
Queer Eye 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Umbrella Academy

Von den obengenannten umbrella academy. Sonst ist meine netflix top five Liste Wie folgt:

1.one punch man

2.rick and morty

3.final space

4.norsemen

5.star Treck discovery

keine der oberen. ausser the umbrella academy, nur teilweise, habe ich keine gesehen

You – Du wirst mich lieben

Von den angegebenen würde ich "You" nehmen.

Aber eigentlich ist es Haus des Geldes und Milcheinschuss.

Samta Clarita Diet finde ich ganz gut. Hab ich mal bei einer Freundin gesehen.

Habe kein Netflix und gucke auch nur Anime :)