Was sind eure Lieblingssängee und Lieblingslieder?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine beiden Lieblingsband´s >>>Coldplay und Gorillaz. Fav. Künstler Alligatoah/ Ed Sheeran

Eine "kleine Liste" meiner Lieblingsongs:

-Gorillaz- Feeling Good Inc./ Clint Eastwood /Stylo

- Alligatoah- einfach alles ^^"

- Ed Sheeran- auch einfach mal alles ^^"

-Kings Of Leon - WALLS /Radioactive

- Train- Hey soul sister / Drive By / 50 ways to say goodbye

- Paul Kalkbrenner - Aaron

- David Guetta ft. Sia- Titanium/ She Wolf

- The Chainsmokers- Closer

Parade of lights- Feeling Electric

Die Liste könnte ich noch weiter fortsetzen doch dies würde den "rahmen" sprengen....

Grüße★Vanessa

Ich liebe Michael Jackson,ich höre generell Musik aus den 80er und 90er,seine Musik höre ich am liebsten.Mein Lieblingslied?Das ändert sich irgendwie immer mit der Zeit,aber momentan "Come Together" und "Billie Jean".

Meine lieblings musiker/sänger sind: Green day, Fall out Boy, My Chemical Romance, Twenty One Pilots, All Time Low, Jon Bellion, Imagine Dragons und Panic! at the Disco

Da es zu viel wäre alle meine lieblings Lieder aufzuzähle sind hier nur ein paar

- American Idiot - Green Day

-Little Game - Benny

-I Don't Care - Fall out Boy

- Cemetery Drive - My Chemical Romance

- Anathema - Twenty One Pilots

- Woke the F*ck up - Jon Bellion

- The Irony of Choking on a Lifesaver - All Time Low

- Miss Jackson (feat. LOLO) - Panic! at the Disco

- Brother - Gerard Way 

- Blood infections - Frank Iero and the Cellabration

- What's my age again? - Blink 182

- Lost in space - Misfits

Ich könnte noch mindestens doppelt so viele lieder schreiben aber das wären dann doch etwas zu viel geworden.

Lieblingssängerin: Lisa Gerrad und Loreena McKennitt.

Lieblingssänger: Cat Stevens 

LG

Agony (Kotoko); Unravel; Genealogy of white, red and black (kann sein, dass die Farben in der falschen Reihenfolge sind); Karakuri Burst (mit einem Hakenkreuz zwischen den beiden Wörtern); Re:Birthed; Hate it! Hate it! Huge Ego!; Little talks

Gibbet viele... Rob Halford (Judas Priest), Fernando Ribeiro (Moonspell) Peter Steele (Type 0 Negative) um nur mal drei zu nennen.

Meine Lieblingslieder von den drei genannten Bands sind "Electric Eye", "Wolfshade (A Werewolf Masquerade)" , und "Wolf Moon"

Schaust Du hier:

hab keine
gute musik ist meist ohne gesang

Das ergibt mal so 0 sinn? Jeder hat seinen eigenen Geschmack?!

0

Was möchtest Du wissen?