Was sind eure Lieblingsromane?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo ;:) Also ich kann "starters" von Lissa Price nur empfehlen ! Ich konnte mich nicht mehr von dem buch losreißen ;) Ich gib dir mal den klappentext:

Die 16-jährige Callie verleirt ihre Eltern , als iene unheimliche Infektion alle tötet, die nicht schnell genug geimpft werden - nur sehr junge und sehr alte Menschen überleben. Während die Alten ihren Reichtum mehren, verfallen die Jungen der Armut. Hoffnung verspricht die Body Bank, ein mysteriöses Institut, in dem Jugendliche gegen Geld ihre Körper verleihen können. Das Bewusstsein des alten Menschen übernimmt den jungen Körper für eine Zeit, um wieder jung zu sien. Doch bei Callie geht es schief: Sie erwacht bevor sie erwachen darf- in einen Leben, das ihr völlig unbekannt ist. Anstelle ihrer reichen Mieterin bewohnt sie eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Bald aber findet sie heraus, dass ihr Körper zu einem geheimen Zweck gemietet wurde - um einen fruchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss...

Tolles Buch kann ich nur sagen ;))

Und wenn du es etwas krasser willst wo du auch vielleicht ein bisschen heueln musst lies die drei Teile von die Tribute von Panem;)

Lg

Oja, Panem ist wirklich gut! Die habe ich auch schon gelesen und konnte kaum Pause zwischendurch machen :) Danke für deinen Tipp!

0

Hi du ich lese gerade das Buch "Erebos" und in dem Buch geht es um ein Computerspiel, dass den Spielern befielt, die Feinde des Spiels umzubringen. Als dann plötzlich die Hauptfigur aus dem Spiel geworfen wird, weil er seinen Englischlehrer nicht töten will und sein bester Kumpel bei einem unfall gast ums Leben kommt, beschließt die Hauptfigur mit seiner heimlichen Liebe hinter das Geheimniss des Spiels zu kommen.

Ja also das Buch ist echt gut ich kann es nur empfehlen :D Viel Spaß beim lesen falls du es kaufst.

Vielen Dank :) Ich kann mir auch mehr drunter vorstellen, dadurch, dass du nochmal kurz was zum Inhalt geschrieben hast! ;-)

0

Die Erdenkinder-Reihe von Jean M. Auel gehört zu meinen Lieblingsbüchern. Ayla und der Clan des Bären, Ayla und das Tal der Pferde, Ayla und die Mamutjäger, Ayla und das Tal der Großen Mutter, Ayla und der Stein des Feuers und zuletzt Ayla und das Lied der Höhlen.

also ich finde ja die bücher von Cecilia Ahern ziemlich gut :) ich weiß ja nicht genau was du gern liest..mein favorit war "ich hab dich im gefühl"und ich hab neulich "numbers" von rachel ward gelesen, ist aber eher ein jugendbuch ;)

Ja, stimmt, die Romane von ihr sind immer gute Ferien-Lektüren :)

0

"Jenseits von Eden" von John Steinbeck ist eines meiner Lieblingsbücher. Es ist wirklich sehr gut!

Steve Alten - Schatten der VerdammnisHat übrigens nichts mit dem Film 2012 zu tun. Das Buch war früher da. Und ich muss sagen, obwohl ich nicht so der Lesetyp bin hat es mir wirklich sehr gut gefallen.

Strahlend schöner Morgen von James Frey find ich auch ganz gut.

du oder das ganze leben von simone elkeles, oder alle bücher von cecilia ahern.

Die 13 1/2 leben des Kaptain Blaubeer

Mein Lieblingsroman ist Engelsnacht. Ich liebe dieses Buch und freue mich schon auf September, wo Engelsmorgen erscheint :)

Return to sender,sleepy simon und carpe diem.

ist zwar kein roman aber trotzdem: bibel

Evermore-Die Unsterblichen

Was möchtest Du wissen?