Was sind eure Lieblingsrezepte an heißen (Sommer)Tagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders gut an heißen Sommertagen ist Gazpacho. Das gibt es in vielen Varianten und man kann ja auch selbst ein bißchen herumexperimentieren. Hier ein paar Anregungen:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/gazpacho/Rezepte.html

Gazpacho, Salat in allen Variationen, Vitello Tonnato, Carpaccio aus Rindfleisch

Pellkartoffeln mit Sauerrahm-Gurken-Bohnen-Salat