Was sind eure Lieblingsreise Ort außerhalb Deutschlands?

12 Antworten

Hallo!

Ich finde Skandinavien unglaublich schön, ganz besonders haben es mir Island und die Färöer angetan. Die Natur dort ist einfach atemberaubend, wie aus einem Fantasy-Film. Und manchmal gibt es Tage, an denen man kaum einem anderen Menschen begegnet.

Schottland habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Die Highlands sind wahnsinnig beeindruckend und Edinburgh ist für mich die schönste Hauptstadt in Europa.

Ich würde auch sehr gerne mal nach Japan reisen, bisher ist aber noch nichts daraus geworden.

Und wo reist du am liebsten hin?

Liebe Grüße!

Schottland habe ich auch sehr ins Herz geschlossen

Schottland ist toll!

1

Am besten gefallen (urlaubsmaessig) hat es mir in Sri Lanka. Haengen geblieben bin ich letztendlich aber in Thailand (seit ueber 20 Jahren). Auch hier ist es sehr schoen.

Ich finde Italien wunderschön :) bin vor Corona jeden Sommer dahingefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe seit vielen Jahren in Thailand. Kenne die Welt, es gibt kein schoeneres Land.

Das Baltikum mit Lettland und vor allem Riga.

LG

Was möchtest Du wissen?