Was sind eure Lieblingsprodukte im Bereich Make-up und Haare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

  1. Wake up Concealer von Manhattan ( trocknet Pickel aus, deckt sehr gut Pickel ab, deckt Augenringe und kostet nur 3 € )
  2. Big BOOM Mascara von Astor (sieht zwar nicht natürlich aus, macht aber mega Volumen kostet glaube ich auch nur 11 €)
  3. Essence eyebrown stylist set ( deine Augenbrauen sind natürlich und sehen nicht allzu krass gemalt aus hält auch lange und kostet nicht so viel , allerdings sind die Schablonen nicht so wirklich zu gebrauchen)
  4. Nude Illusion Make up Matt (deckt sehr gut, kann man gut verteilen , wirkt natürlich )
  5. Falselashes Concentrates von Kiko ( in der Mascara sind kleine feine Härchen drinnen die deine Wimpern verlängern du siehst definitiv einen unterschied zu vorher und es sieht auch nicht schnell unnatürlich aus)
  6. Longeyes active mascara ebenfalls von Kiko ( sieht sehr natürlich aus , Mascara ist ein wenig flüssig aber pflegt deine Wimpern , die Mascara ist pesch schwarz macht aber kein volumen , betont lediglich)

/.   Blistex Lip Relief Cream (ist ein Lippenbalam ,pflegt die Lippen, macht          sie  sofort weich schmeckt ein wenig nach Minze)
 
Von taft Hitzeschutzspray (nicht wirklich für locken machen geeignet, macht die haare weich , schützt wirklich , kostet ca. 3€ hält auch ungefähr 5 Monate (jeden Tag)  )

Studio Line Hot Glatt von L'Oréal Paris (schütz die Haare, macht die Haare weich jedoch ist sie schnell leer (innerhalb 3 Wochen ,jeden Tag )  und kostet fünf euro)

Das sind die die ich in der normalen Drogerie kaufe

MakeUp: Miracle Skin Perfector BB Cream von Garnier.
Hitzeschutzspray: got2b Schutzengel.
Glatt Spray: Trend it Up von Balea.
Garnier Fructis Schadenlöscher Seidige Versiegelung.
Shampoo + Spülung + Kur von Balea die Feuchtigkeitsserie oder alles von Garnier (Schadenlöscher, Oil Repair...)

Ich benutze sehr gerne die all mat plus foundation von Catrice (wegen der einigermaßen hellen Farbe, dem schönem, eher semi mattem Finish und weil man sie so einfach auftragen und verblenden kann) dann noch das defining blush in der Farbe 080 sunrose avenue von catrice (gibt einen sehr schönen glow, ohne grobe glitzerpartikel), den eyebrow lifter 010 lift me up, scotty, von Catrice (so ein leicht hellrosaner stift), den matten lidschatten von essence 17 no cream no suger (kann man auch sehr dezent auftragen) und für die haare, die glanz haarspülung von Sante (steht den SilikonSpülungen in nichts nach und ist die beste die ich jemals hatte!)