Was sind eure lieblingslieder von nightcore?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Lieblingslieder sind Nightcore-Dirty Angel und Nightcore-Bad Intentions; eigentlich habe ich eine menge Lieder die ich mag. Such mal auf YouTube nach NightcoreReality, das ist ein sehr großer Kanal der qualitativ hochwertige Videos macht. Und sehr schöne! Da sind eine Menge unbekannte Lieder dabei die als Nightcore Version einfach klasse sind! Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja auch auf meinen eigenen Kanal "Nightcore Sincostan" vorbeischauen;)

Also hier sind paar von meinen Lieblingsliedern:
Bad Boy/ God Is a Girl/
Angel of Darkness( sehr empfehlenswert)/ Counting Stars/ Break the Rules/Perfekte Welle/ Wake me up/ Timber
Vielleicht gefällt ja hier das ein und andere Nightcore Lied

Dont you dare forget the sun nightcore -get scared

Angel of darkness

K.I.Z - Walpurgisnacht

Was möchtest Du wissen?