Was sind eure lieblingslieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“:

Calvin Harris feat. Tom Grennan (By your side)

Minelli (Rampampam)

Imagine Dragons (Wrecked)

Irama (Melodia proibita)

Fasma (Parlami)

The Weeknd & Justin Bieber (Falling)

Skrillex, Starrah & Four Tet (Butterflies)

Meduza feat Elroii (Headrush)

R3HAB & Gabry Ponte (The portrait)

Surf Mesa (Lose my mind)

Fedez, Achille Lauro & Orietta Berti (Mille)

Sons of the East (You might think)

The Paper Kites (Walk above the city)

Isak Danielson (Feel my love)

Flora Cash (Soul mate)

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

0

Lucifer Wanna fall in love with you

Von Lucifer staffel 5 folge 10 gibt's alls Lied auf Youtube

LG 🦄👽👻🐵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist the end of the world as we Know IT. R.e.m., Fällen Volbeat,Enter Sandman Metallica,Long Black viel Johnny Cash.

Fallen nicht Fällen .😆

1

Meine 2 Lieblingslieder sind diese:

,,Just a dream" von Nelly

Und ,,Runniń" von Adam Lambert

Da gibt es viele, aber zur Zeit höre ich glaube ich "SATELLiT" von Tj_beastboy (feat. dizzy.earth) am liebsten