Was sind eure Lieblingslieder , ich brauche neue Lieder für mein iPod Touch.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Replay,Never say Never,it no pretty,telephone,memories,Party in the USA,blah blah blah,baby,your love is my drug,Checker der Vollstrecker,galifornia gurls,wavin flag,der Himmel soll warten,sie bleibt,waka waka,gypsy...

und rude boy,Spinner,Hey soul sister,Halfway gone,love me,bee,cant be tamed,statelite,touch a new day,Rocket,stereo love...

0

momentan find ich von green day peacemaker und viva la gloria - little girl super, dann we no speak americano, all the lovers (kylie) und die neuen songs von den black eyed peas...

  • Girl on Fire von Alicia Keys
  • I follow Rivers von Lykke Li
  • Paparazzi von Lady Gaga
  • Falling to Pieces von David Guetta und Sia
  • Gangnam Style von PSY