Was sind eure lieblingsläden?(mode)?

9 Antworten

Wenn ich ehrlich bin ist es ein seit 50 Jahren bestehender Mode-Einzelhandel, ca. 20 Km von mir entfernt. Ein inhabergeführtes Geschäft, in dem zwei Generationen der Familie arbeiten. Ich werde dort super zuvorkommend bedient, kann total stressfrei einkaufen & finde dort immer Klamotten, die sowohl qualitativ als auch preislich meinen Anforderungen gerecht werden und mir gefallen/zu meinem Style passen.

Das Einkaufen dort ist sehr entspannend, man kommt sich weder unter Druck gesetzt vor noch schlecht beraten, die Leute nehmen sich viel Zeit & das ist 'ne ganz andere Welt, als im H&M oder sonstigen Ketten von muffigen 450 Euro Kräften abgefertigt und genervt angeraunzt zu werden, wenn man eine Frage hat. 

Außerdem schenkt es sich preislich ggü. Versandhäusern oder Internethändlern nicht so viel wie man denkt. Bin ohnehin bekennender Fan des lokalen Einzelhandels & kaufe alles, was ich hier i.wie auftreiben kann auch vor Ort :)

Kommt drauf an.

Wenn ich normale Sachen holen will, gehe ich in die üblichen Stores:

• H&M
  • Zara
  • Kult

und so weiter.
Wenn ich aber mal exklusivere Teile suche, begebe ich mich in folgende Stores (in Köln):

• Apropos The Concept Store
  • Atelier
  • Jades

Außerdem bin ich ein großer LFDY Fan. Eine relativ neue Modelinie eines deutschen Gründers, welche Stores in Köln, Düsseldorf und München hat.

C & A

North Face

Jack Wolfskin

In welchen Mode Läden geht ihr gerne Shoppen?

Ich wollte mal fragen wo ihr gerne shoppen geht und wieso.... danke

...zur Frage

Habt ihr bei 5 Grad einen Schal an?

Nicht wegen Mode sondern wegen Kälte?

...zur Frage

Wo geht ihr immer online shoppen?

Hallo ich wollte online shoppen.

Kennt ihr gute Onlineshops für mode die billig sind aber keine amerikanische oder chinesische seiten bitte

und

wo kauft ihr immer online ein?

...zur Frage

Online-shop für trendige Mode? (für Jugendliche)

hey :) da es auf den Sommer zu geht möchte ich (w&17) mir gern ein paar neue Klamotten zulegen, nur ist das leichter gesagt als getan :/ (bin ein eher schwieriger Fall in Sachen Mode ;-)) ich gehe auch gern mal shoppen, aber leider ist die nächste Shoppingmöglichkeit weiter weg (so ca. 1 Stunde). also erst online gucken & dann shoppen gehen ^^ :-)

Kennt ihr gute Online-Shops? Wo bestellt ihr eure Sachen wenn ihr nicht gerade shoppen geht? Habt ihr Tipps?

Danke für Antworten ♥ & liebe Grüße

PS: dachte da an sowas wie auf dem Bild. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wo kann ich in Palma am besten shoppen?

Ich geh in den Sommerferien bald dort hin und hab schon ein bisschen herum gegoogelt wo es meine Lieblingsläden gibt. Doch ich würde gerne ein einzige gut Shoppingstrasse wissen (damit ich es zum Beispiel dort einem Taxifahrer oder Buschauffeur sagen kann) Also meine Lieblingsläden sind: Pull & Bear, Zara, Brandy Melville, Bershka und Mango :) da kann man sich ja etwa vorstellen was für Kleider ich so mag. Ich geh mit meiner Familie dort hin und bin 16.

...zur Frage

Wo lässt es sich am besten in NrW shoppen?

Hallo, eigentlich steht die Frage schon oben.Weitere Details: Komme aus der Nähe der holländischen Grenze und habe morgen den Tag frei zum Shoppen. Es sollten Geschäfte mit guter Mode sein. Bin 14 Jahre alt und trage Herrengröße. Jedenfalls wollte ich wissen, wo man gut einkaufen kann, außer zum Beispiel im Centro Oberhausen. Kann ja auch sein, dass das der beste Ort ist :).

Danke für jeden Ratschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?