was sind eure lieblingsinterpreten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere 100%
Bushido/kc rebell/ kay one 0%
Inhuman/sunrise avenue 0%
5sos 0%
Rihanna/Nicki Minaj/Beyone 0%
Ed Sheeran 0%
Justin Bieber/Shawn Mendes/ Austin Mahone 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tupac , Ariana Grande , Nicki Minaj , Chris Brown, The Neighbourhood unnnnd N.w.a

andere

z.b. Authority Zero,Demon Hunter,Breaking Benjamin,Massendefekt,Rockwasser

andere

alles, alles, rest-los alles von Grand Funk Railroad !!!!

DAS ist Music ! die Jungs haben damals ganze Footballstadien gefüllt !


https://www.youtube.com/watch?v=M1LqchzRRc4