Was sind eure Lieblingsgerichte, die zugleich vegetarisch sind?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn Du Schafskäse und Milch für Dich als Vegetarier vertreten kannst? (Frage nur, weil manche auch hier abwinken).
Ich mach gerne mal eine Gemüse-Lasagne mit Karotten, Kohlrabi und eben Schafskäse, Gemüsebrühe, Lasagneblättern und Milch. Gewürzt wird mit Salz, weißem Pfeffer und Muskat.

Ab und zu tu ich das Fleisch umgetauft aus Käse, dann passt es schon )))

2

Bei Vegetariern gibt´s unterschiedliche Abstufungen.

Wenn du Eier und Käse isst:

- Gefüllte Eier

- Omeletts mit Pilzen und Gemüsen (Zucchini gehören zu meinen Lieblingsgemüsen und sind angebraten sooo lecker)

- gebackener Feta mit Brot

- Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und Tomatensalat

Ja die Ovo-Vegetarier verziechten auf Milch und die Lacto- Vegetarier auf Eier zusätzlich zu Fisch und Fleisch. Und ich bin Vegetarier, also die große Gruppe die nur auf Fisch und Fleisch verzichtet. Zu Vegetarier gibt es dann halt die Unterordnungen Ovo- oder Lacto Vegetarier.

0

buchweizenpolenta mit ratatouille und salat.

Kartoffeln und Rahmfisolen

Vegetarischer Dürüm :D 

extrem Lecker

man braucht Drürümfladen, Salat, Schafskäse und eine Sauce Tartar.

Das dann alles zusammen einrollen. :D

kann ich nur empfehlen. 

Saure Eier süß/sauer. Ich mach aber noch Speck in die Soße...also ganz vegetarisch ist es nicht.

Ansonsten esse ich auch gerne Salat als Nachtisch

Gorgonzolagnocchi

Zucchininudeln mit Pesto, gefüllte Zucchini, Zucchinipuffer mit Apfelmus oder Guacamole,.. (Haha, ich liebe Zucchini)

Was möchtest Du wissen?