Was sind eure Lieblingsfußballer und Fußballteams? Und warum? Wie habt ihr sie kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

BVB weil ich in Dortmund wohne und so groß geworden bin.
Lieblingsspieler: Zidane, Piszczek, Kuba, CR7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verein - Fenerbahce
Spieler - mesut özil
Also
Fenerbahce weil meine verwanten in türkei leben und sie mich immer zu spiele brachten also bin ich mit dem Verein aufgewachsen
Und mesut özil weil ich auch schon immer so spielen wollte also ich schau mir immer was ab und weil ich ihn sympathisch finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lionel Messi
FC Barcelona
Weil ich jeden einzelnen Spieler liebe und ich diesen Spielstil fantastisch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borussia Dortmund und es war Liebe auf dem ersten Blick 🙏🏼 Lieblingsspieler: Reus, Großkreutz, Sokratis, Griezmann & Ronaldo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borussia Dortmund 

Emre Mor,Ousmane Dembélé,Elia Soriano

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stuttgarter Kickers, das ist Familientradition bei uns. Mein Opa war schon Kickersfan.

Lieblingsspieler: Ryan Patrick Malone, Manuel Neuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FC Bayern da ich in München wohne.
Thiago Alcantara und Rafinha Alcantara, weil ich die beiden einfach mag und Thiago meiner Meinung nach klasse Fußball spielt.

LG ⚽🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieblingsmannschaft: Hertha BSC, deutsche Nationalmannschaft; komme aus Berlin 

Lieblingsspieler: Jonas Hector, Niklas Stark, Thomas Müller, Joshua Kimmich; die sind einfach gut und kommen sympathisch rüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?