Was sind eure Lieblingsfilme (FSK 12)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rubinrot finde ich ganz schön. Im Moment kommt der Film Nerve im Kino, den finde ich auch super. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

mareypoppins 10.09.2016, 20:51

Danke für deine Antwort:)

0
Vanessa1357 10.09.2016, 20:52
@mareypoppins

Achso und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rubinrot ab 6 oder ab 12 ist, einer oder zwei der drei Teile ist auf jeden Fall ab 12 und der Film ist auch für ältere ganz schön.

0
mareypoppins 10.09.2016, 20:54

Das ist kein Problem, ob der Film ab 6 oder ab 12 ist:) Ich meinte mit 'FSK 12', dass es maximal FSK 12 sein darf:)

1

Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich auch immer weiterempfehle ist "Vielleicht lieber morgen" 

Den Film 'die  verurteilten' oder die Serie 'Sherlock' (ist zwar eine Serie aber die einzelnen Folgen sind jeweils 1,5h lang , du hast also eher neun Spielfilme)

The Big Empty und Space Firebird

The Green Mile
Forrest Gump
Planet der Affen prevolution & revolution
Alle anderen sind ab 16 oder 18

Ender's game und the day after tomorrow

Herr der Ringe Trilogie <3

Shutter Island oder silent hill nein spaß😂

Atemlos - Gefährliche Wahrheit ist ganz gut

Was möchtest Du wissen?