Was sind eure Lieblingsfilme (FSK 12)?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rubinrot finde ich ganz schön. Im Moment kommt der Film Nerve im Kino, den finde ich auch super. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Danke für deine Antwort:)

0
@mareypoppins

Achso und ich bin mir nicht ganz sicher, ob Rubinrot ab 6 oder ab 12 ist, einer oder zwei der drei Teile ist auf jeden Fall ab 12 und der Film ist auch für ältere ganz schön.

0

Das ist kein Problem, ob der Film ab 6 oder ab 12 ist:) Ich meinte mit 'FSK 12', dass es maximal FSK 12 sein darf:)

1

Meine drei Favoriten ab 12 sind:

  • King Kong (2005): Action und Abenteuer
  • Planet der Affen Revolution: Action und Abenteuer
  • das Waisenhaus ( Hauptfilm ist ab 12 Freigegeben, darf man aber erst mit 16 kaufen ): Horror und Drama

Den Film 'die  verurteilten' oder die Serie 'Sherlock' (ist zwar eine Serie aber die einzelnen Folgen sind jeweils 1,5h lang , du hast also eher neun Spielfilme)