was sind eure Lieblingsfilme (action oder lustige filme)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r obaschecka,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Matrix, Stirb Langsam, Hangover

Highlander (nur der 1.), Bladerunner, Spawn, Die Ritter der Kokosnuss, Der Sinn des Lebens, alles von den Marx-Brothers, alles von Dick und Doof, Easy Rider, Lohn der Angst, Dark City, Desperado, Hell Ride, Uhrwerk Orange, Sin City, Das Ding aus einer anderen Welt, (fast) alles von Woody Allan, alles mit Johnny Depp, (fast) alles mit Pat Britt ähh Brad Pitt, Mad Max, und natürlich alle Filme mit Robert deNiro

Public Enemies. Welcome to the jungle. Sind coole, lustige Actionfilme!

hangover,hangover2,stichtag

Jarhead Black Hawk Down Lord of War Full metal jacket Platoon

Solange du da bist, in meinem Himmel, die welle

Gran Torino ist derbst witzig. Zb erzählt Clint Eastwood in ner Bar seinen Freunden nen Witz: Kommt ein Farbiger ein Jude und ein Mexikaner in ne Bar - Sagt der Barkeeper VERPISST EUCH IHR WIXXER. Einfach zum totschießen ich lach heute noch drüber.

Fear and Loathing in Las Vegas, ist ein Drogenfilm mit Johnny Depp der is sau lustig :D

lg

hangover 2... 13 german... three-gleich bist du tot...

findet nemo :D

0

Was möchtest Du wissen?