Was sind eure Lieblingsbücher oder Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meine Lieblingsbücher sind die Erdmännchenromane von Moritz Matthies (ist allerdings nichts für Menschen, die ein unschuldiges Buch mit Tieren lesen wollen...^^") und "Frostblüte" von Zoe Marriott. Darin geht es um ein Mädchen, dass einen Wolfsdämon in sich trägt, der hervorbricht, wenn sie verletzt wird. Dann schließt sie sich gezwungenermaßen einer Gruppe von Kriegern an und...dann passieren Sachen xD ja ich weiß, beste Inhaltsangabe ever. (Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, sollte man solche Geschichten mögen...gerade beim ersten Mal lesen hat es mich total geflasht...) Ansonsten ist "Ruf der Tiefe" von Hans-Peter Ziemek und Katja Brandis noch ein Buch, dass ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Ansonsten lese ich noch unglaublich gerne Harry Potter, Die Chorniken der Unterwelt, die Edelsteintriologie von Kerstin Gier und die Silbertriologie. Außerdem lese ich gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und bin begeistert^^

An Filmen ist mein absoluter Favorit "The greatest showman", dann natürlich die Harry Potter Filme XD und ansonsten bin ich ein großer Fan von Animationsfilmen^^

Empfehlen kann ich eigentlich alles, was ich hier erwähnte XD

Auf Wattpad lese ich leider nicht so viel :/ eigentlich nur eine FanFiktion, und das muss man halt mögen...also da kann ich leider nichts empfehlen.

Und ja, ich habe gerade Langeweile :D hoffe, ich konnte dir ein paar gute Empfehlungen geben^^ einen schönen Abend noch

12

Danke für die Empfelungen :)

Und dir auch noch einen schönen Abend :D

0

Bücher:

Percy Jackson, Helden des Olymp, Mieses Karma, Knickerbocker Bande-Alte Geister ruhen unsanft

Filme:

Wunder, König der Löwen, Shutter Island, Fight Club, The Ward, Harry Potter

12

Dankeee :)

0

Den Film Lawless fand ich sehr gut. Spielt in der Zeit der Prohibition ( Alkoholverbot) in den USA.

Immer noch lustig finde ich " Reine Nervensache "

Lieblingsbucher Bob der Streuner zum Beispiel. Sehr bewegend fand ich das biografische Buch " Arthur der Hund der den Dschungel durchquerte um ein zu Hause zu finden "

15

Bob der Streuner und Arthur der Hund der aus dem Dschungel... sind sehr zu Herzen gehende Bücher, die man gelesen haben muß, um zu verstehen, dass Tiere einem das Leben bereichern können, denn Du hast einen Freund auf Lebenszeit, der Dich nie enttäuschen wird.

1

Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

Hey ihr Fangirls und evtl. auch Fanboys,