Was sind eure Lieblingsbücher oder Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meine Lieblingsbücher sind die Erdmännchenromane von Moritz Matthies (ist allerdings nichts für Menschen, die ein unschuldiges Buch mit Tieren lesen wollen...^^") und "Frostblüte" von Zoe Marriott. Darin geht es um ein Mädchen, dass einen Wolfsdämon in sich trägt, der hervorbricht, wenn sie verletzt wird. Dann schließt sie sich gezwungenermaßen einer Gruppe von Kriegern an und...dann passieren Sachen xD ja ich weiß, beste Inhaltsangabe ever. (Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, sollte man solche Geschichten mögen...gerade beim ersten Mal lesen hat es mich total geflasht...) Ansonsten ist "Ruf der Tiefe" von Hans-Peter Ziemek und Katja Brandis noch ein Buch, dass ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Ansonsten lese ich noch unglaublich gerne Harry Potter, Die Chorniken der Unterwelt, die Edelsteintriologie von Kerstin Gier und die Silbertriologie. Außerdem lese ich gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und bin begeistert^^

An Filmen ist mein absoluter Favorit "The greatest showman", dann natürlich die Harry Potter Filme XD und ansonsten bin ich ein großer Fan von Animationsfilmen^^

Empfehlen kann ich eigentlich alles, was ich hier erwähnte XD

Auf Wattpad lese ich leider nicht so viel :/ eigentlich nur eine FanFiktion, und das muss man halt mögen...also da kann ich leider nichts empfehlen.

Und ja, ich habe gerade Langeweile :D hoffe, ich konnte dir ein paar gute Empfehlungen geben^^ einen schönen Abend noch

12

Danke für die Empfelungen :)

Und dir auch noch einen schönen Abend :D

0

Bücher:

Percy Jackson, Helden des Olymp, Mieses Karma, Knickerbocker Bande-Alte Geister ruhen unsanft

Filme:

Wunder, König der Löwen, Shutter Island, Fight Club, The Ward, Harry Potter

12

Dankeee :)

0

Den Film Lawless fand ich sehr gut. Spielt in der Zeit der Prohibition ( Alkoholverbot) in den USA.

Immer noch lustig finde ich " Reine Nervensache "

Lieblingsbucher Bob der Streuner zum Beispiel. Sehr bewegend fand ich das biografische Buch " Arthur der Hund der den Dschungel durchquerte um ein zu Hause zu finden "

15

Bob der Streuner und Arthur der Hund der aus dem Dschungel... sind sehr zu Herzen gehende Bücher, die man gelesen haben muß, um zu verstehen, dass Tiere einem das Leben bereichern können, denn Du hast einen Freund auf Lebenszeit, der Dich nie enttäuschen wird.

1

Größte Fandoms von Büchern, Filmen und Serien weltweit

Hey ihr Fangirls und evtl. auch Fanboys,

mich würde interessieren, was ihr für das weltweit gesehen größte Fandom haltet?

Vielleicht auch unterteilt in Bücher-, Filme- und was mich speziell interessiert Serienfandom?

Bücher/Filme da gehören sicher Harry Potter und Twilight dazu. Aber speziell bei den Serien?

...zur Frage

An die Leseratten unter euch könnt ihr mir Bücher empfehlen?

Hallo

Ich suche nach neuen Büchern. Leider finde ich zurzeit keine guten Bücher…

Deswegen wollte ich hier mal fragen ob ihr mit ein paar gute Bücher oder Buchreihen empfehlen könnt.

Ich lese gerne dramatische Liebesromane oder Horrorbücher.

Ich habe zuletzt die Trilogie Reihe von J.L Drake gelesen und die hat mich so gerührt. Ich war so begeistert von der Reihe. (Leute, die diese Reihe gelesen haben. Könnt ihr mir vielleicht ähnliche Bücher empfehlen  ?)

Vielleicht kennt der ein oder anderer Bücher wo es vielleicht was mit Boxen oder Kickboxen und Liebe Zutun hat? Oder generell mit Sport und Liebe Zutun hat. Vielleicht wo ein Mädchen eine Sportart macht oder ein Junge…..

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Bücher oder Bücherreihen empfehlen.

Ich bin 17 Jahre.

Danke im Voraus

Wünsche euch noch einen schönen TagJ

...zur Frage

Kennt jemand filme/Bücher über Werwölfe wie aus geschichten (wattpad)?

Hey ich liebe Persönlich diese Werwolfs-Geschichten auf Wattpad. Ich frage mich ob es dazu Bücher, Serien und/oder Filme gibt. Ich suche seit Längeren welche aber finde nie was, was wirklich stimmt. Ich meine ja über all steht so etwas mit "Mate" und ja.

Ich habe halt keine Ahnung und ich finde nix wo sowas mit drin ist nur irgend einen anderen mist der mich nicht Interessiert und dort nicht mal im Ansatz das ist was ich suche.

Danke

...zur Frage

In welchen Bücher kommt ein Mädchen mit einem Drogenabhängigen zusammen?

Also das ist nur ne Richtlinie. Ich bin wieder auf der Suche nach spannenden Büchern und hätte gern sowas in der Art. Egan ob Wattpad oder Bücher.

...zur Frage

Welche Bücher von Stephen King könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community,

ich liebe ES von Stephen King (Buch) und lese es jz das 3. Mal. Immer wenn ich in Thalia bin oder so, schaue ich mir an, welche Bücher von ihm da sind und es sind halt immer total viele und ich kann mich nie entscheiden, welches ich lesen soll.

Was sind eure Lieblingsbücher von Stephen King? Könnt ihr mir welche empfehlen?

Danke im Voraus:) LG^^

...zur Frage

Suche bücher in der art wie Breaking Bad, bzw einfach nur gute bücher für 18 jährige

Hab vor kurzem wieder angefangen regelmäßig zu lesen & da wollt ich mal fragen ob ihr mir gute bücher empfehlen könnt. Falls euch Breaking Bad etwas, in dem Themengebiet hab ich bisher keine Bücher gefunden, und da es mich einigermaßen interessiert wär ich froh, wenn ihr einige nennen könnt.

bin 18 jahre alt & mir machts spass aus büchern (romane) zu lernen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?