Was sind eure Lieblingsautos oder was ist euer Lieblingsauto?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ford Focus RS

meiner auch

0

Land Rover Defender 110, zur Abwechslung in dem Thread, ich besitze ihn auch und bin sehr zufrieden damit.

Hallo,

Traumauto  Lamborgini Countach + Ford Mustang 1968

 Realauto  Ford Kuga

Liebe Grüße

Ja, der Mustang 68 Fastback... der ist Hammer

1

Der BMW M6 F12 by G-Power mit 800 PS , den ich seit 3 Jahren fahre .