Was sind eure Lieblingsanime XD?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

"so langsam geht mir der Stoff aus"...bei 15.000 Anime..okay.

Monogatari Series, Welcome to the NHK, Katanagatari, Monster, Shinsekai Yori, Eve no Jikan, Denpa teki na Kanojo, Garden of Sinners, Your Name. sind meine Favoriten.

Zu den erweiterten Favoriten gehören: Giant Killing, Black Lagoon, Mugen no Ryvius, Serial Experiments Lain, Steins;Gate, Hanasaku Iroha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zu viele Lieblings Animes XD

Sankarea                                                                                                    Beelzebub                                                                                            Noragami                                                                                                Bleach                                                                                                      Hyouka                                                                                      Charlotte                                                                                    Death Parade                                                                                       VioletEvergarden                                                                      Code Breaker                                                                   Plastic Memorys                                                                                   Fuuka                                                                                                       Ouran Highschool Host Club                                     Hiyokoi                                                                                         toukenRanbu                                                                              Parasyte                                                                             Golden Time                                                                        Toradora                                                                                      Kuroko No Basket                                                         Amnesia                                                                                                    Diabolik Lovers                                             Nichijou                                                                                                            Attack on Titan season 2                              Hunter x Hunter                                                               Gintama                                                                     

Mehr fällt mir im Moment nicht ein,hoffe ds ich helfen konnte XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unitatobow
21.04.2017, 00:09

Und sorry wegen dem Durcheinander,da ich alles schnell tippen musste solang ich es noch im kopf hatte (/*^*)/

0
Kommentar von Kugelschreiber9
21.04.2017, 01:45

hä hä. HÄÄÄÄ was hast du gemacht beim tippen xDDDD

einfach enter drücken wenn du fertig bist ich mein warum hämmerst du 29 mal auf die leertaste anstatt einmal kurz auf enter zu hauen.

Und ich davhte schon das das irgend so ein text kunstwerk werden soll

1

Ich hab schon zwar echt ne Menge Animes gesehen, aber:

- am Meisten berührt hat mich Shigatsu wa Kimi no Uso

- und am epischsten und spannensten war Kuroko no Basuke (auch wenns ein Sportanime ist, gönn es dir trotzdem!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr viele..aber für mich bleibt für immer die Nummer 1 ,,Naruto/Naruto Shippuden"Dieser Anime war mein erster Anime.Das hat mich so geflasht.Ich kann es nur weiter empfehlen.Ich habe geheult,habe Freudetränen bekommen,hab viel gelacht,bin agressiv und wütend geworden,ich war geschickt,aber vor allem würde ich nachdenklich.Man kann sagen das Naruto mein Leben geändert hat.Ich liebe diesen Anime!
------------
Danach folgt ,,One Piece".Meine Nummer 2 .Dieser Anime ist einfach geil.Am Anfang hatte ich Schwankungen und und es war bissl LW.Aber ich bin so froh,dass ich diesen Anime angefangen,denn es wird immer und immer geiler.Ich kann jetzt nicht genug davon bekommen.Es ist sowas von Spannend und geil.Ich kam es nur kann weiter empfehlen.
----------
Natürlich habe ich auch andere Anime die ich mag,aber die haben alle fast mit Romanze zu tun:
3.Yuri on Ice
4.Tokyo Ghoul
5.No.6
7.Ao Haru Ride
8.Aoharu x Kikanjuu
9.Maid Sama
10.Hakkenden:Touhou Hakken Ibun
11.Hiiro no Kakera
12.Noragami
13.Lovely Complex
14.Nisekoi
15.Ookami Shoujo to Kuro Ouji
16.Seraph of the End
17.Super Lovers
18.Suki-tte Ii na Yo
...ich hoffe die werden dir gefallen.Viel Spaß beim Gucken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inuyasha, fullmetal alchemist brotherhood, death note, shingeki no kyojin, anohana, samurai champloo, angel beats, mermaid saga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puella Magi Madoka Magica. Er ist nur 12 Folgen lang und wirklich sehr gut. Das schöne ist, dass er nicht so ein "normaler" Magical Girl Anime (wie Sailor Moon) ist, sondern so richtig schön düster ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die mir antworten gegeben haben ich werde bestimmt gute heraua filtern können ☺ außer bei den durcheinander da bin ich mir nicht so sicher was zu was gehört aber was ich entziffern konnte kenne ich den größten teil☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demi-chan wa Kataritai  echt gut und nur 12 Folgen lang^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boku no pico oder Highschool DXD oder Monster Musume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animefreak44
21.04.2017, 10:15

Warum boku no pico? 😂

Highschool DXD ist killer haha

0

Shokugeki no soma <333

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan Kingdom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darker than black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note ...Akame ga Kill ....Attack on Titan....Ouran High School Host Club...Ranma 1/2...Ajin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss alles was du hier gelesen hast.

Es gibt nur 2 Animes die du anschauen musst :

Re:Zero (25 Folgen)
und
HunterXHunter (130+ Folgen)

Ich frag mich ohne witz wieso Re:Zero nirgendwo aufgetaucht ist unter den Antworten...

Egal... beide wurden mit Preisen ausgezeichnet soweit ich weiß. Schau dir einfach beide an und LIEBE REM *sry spoiler* Du wirst um beide trauern am ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?